r380s mit e-update: "Disk Full" und nichts geht mehr

  • Ich wähle die Datei aus, die auf das r380 wiederhergestellt werden soll, Bestätige dies und der Wiederherstell-vorgang beginnt.
    Allerdings bleibt er bei dem Punkt "Wiederherstellung vorbereiten" stehen und beendet den Vorgang mit der Fehlermeldung, dass keine Wiederherstellung möglich sei.


    Grüße
    Paul

  • Eine Synchronisierung mit einem leeren Outlook (Synchroniastionsrichtung von Outlook zum R380) wird wohl auch nicht möglich sein.
    Das Gerät scheint auch nicht mehr vernünftig zu booten.


    Da bleibt wohl nur der Weg zum Service oder der Versand zu W-support.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Garantiefrage bei Ericsson Handy


    Hallo!
    Ich habe ein r380s mit Produktionsdatum 46KW 2001 (oder 2000?) vor 3 Wochen zur Reparatur gegeben, da ein Fehler vorlag (siehe Sonyericsson Forum, Stichwort: "Disk full"). Rechnungsdatum ist der 10.10.2002.
    Nun will der Servicepoint (Gekauft habe ich das Handy von Privat, vorher wurde es online gekauft), der das Handy für mich eingeschickt hatte 99,53 Euro (!!!) für die Reparatur haben.
    Er hat mir gegenüber nicht erwähnt, das die Reparatur mich etwas Kosten würde.


    Was soll ich tun?
    Wie sieht es rechtlich aus?


    Grüße
    Paul

  • *Push*


    Ich habe das gleiche Problem: Hat noch jemand so ein leeres Backup, was er mit zukommen lassen kann?


    Danke


    Herbie

  • Hat denn keiner mehr ein R380s in Betrieb? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Backup von seinem Gerät im Auslieferungszustand zukommen lassen könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!