Verkaufe Thoshiba Satellite 5200-903 Laptop + Tasche + Edirol PCR-50 USB-Keyboard

• Hi,

möchte mich von meiner geliebten Mobilen Musikstation trennen. Daher biete ich das Satellite 5200-903 von Toshiba inkl. Tasche und USB-Midi-Keyboard PCR-50 von Edirol an.

Das Laptop kommt in der Originalverpackung daher und beinhaltet zusätzlich eine passende Laptoptasche.

Satellite 5200-903 Key Facts:
    -2.2 GHz Mobile Intel® Pentium® 4 Prozessor-M
    -60 GB S.M.A.R.T. Festplatte
    -256 MB + 256 MB DDR-RAM (PC 2100) Arbeitsspeicher = 512 MB DDR-Ram
    -15,0 Zoll TFT-Farbdisplay, 1.400 x 1.050 Bildpunkte
    -nVIDIA® GeForce™ FX Go 5600 GPU, 64 MB DDR Video RAM
    -Integriertes DVD-R-RW-Multi-Laufwerk
    -Yamaha Sound-Chip und Harman/Kardon 2.1 Sound (eingebauter Subwoofer!)
    -Secure Digital™ (SD™)-Card Slot, i.LINK® (IEEE1394), USB 2.0
    -Wi-Fi™-ready
    -Internationale Herstellergarantie: 2 Jahre inkl. Pick Up and Return in Deutschland und Österreich

Hier weitere Infos und Technischen Daten:
    Toshiba-Produkt-News
    Toshiba: Technische Daten
    Edirol-Homepage

Falls noch jemand Bilder möchte, mache ich auch noch welche.

Edit: Ich würde auch noch das Wireless Optical Desktop for Bluetooth Set dazugeben: Maus und Tastatur inkl. Bluetooth Reciever in der Originalverpackung.

Insgesamt würde ich für dieses Paket einen Preis von ca. 1500 € inkl. Versand ansetzen. Zahlung per Vorkasse. Selbstverständlich bekommt ihr die Original-Rechnung der Geräte für die Garantie.

Bei Fragen einfach hier Posten oder eine PN schicken.

MfG Simsi1986

• Update

Da ich bis jetzt nur eine Anfrage hatte und ich meinen Desktop-Rechner unbedingt auf 64 bit aufrüsten will, aktualisiere ich hiermit den Preis:

Toshiba Notebook 5200-903 + Notebook-Tasche + Microsoft Wireless Optical Desktop for Bluetooth + Akkuladegrät & Akkus = 1350,00 € inkl. Versand

Eventuell dürfte das Interesse mehr geweckt werden.

MfG Simon L.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!