Hab ein "Integral Classic" von Tenovis aufm Flomarkt gekauft da ich dachte es waer ein ganz normales Telefon . Nun meine Frage: Wie kann ich das Ding ueberhaupt anschliessen?! Weil bei mir funktioniert das anscheinend nicht, im Internet hab ich auch nichts gefunden. Das Telefon hat komischer Weise auch 2 parallele Schnittstellen und eine wie ich sie vom DSL her kenn....
Tenovis Integral, wie benutze ich es?
-
-
-
ich glaube das funktioniert nur an speziellen Bosch/Tenovis Tk-Anlagen!
-
Welche Modellnummer hat das Gerät?
Bd,C
-
Hallo 2sexy4u,
das war sowas wie ein Zonk, den diese Telefone funktionieren nur an TK Anlagen von Tenovis.
Wenn das Telefon so aussieht wie das hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3369789913&category=33059 (habe mit dem ebay-Anbeiter nichts zu tun).
Das wäre so als würdest Du ein optipoint/ optiset von Siemens kaufen würdest. Da braucht man auch je nach Telefon eine Hicom 100 - 150 bzw. Hipath. Da ist das Telefon noch das günstigste.
-
Es gibt einige wenige Tenovis Geräte mit einer speziellen Software, die als ISDN-Gerät betrieben werden können. Da mit die Werbebezeichnung nichts sagt, habe ich nach der Nummer gefragt. Die ist eindeutig.
Bd,C
-
Es handelt sich um das gleiche Telefon wie bei der Ebay Auktion, also gibts dafuer keine Software!?
-
Nö.
Bd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!