Welches Nokia Handy aufheben? Welches Nokia Handy wird mal was wert?

• Ich habe nicht gesagt das er mir nicht passt, ich habe nur gesagt, das er Sinnlos ist. Zudem habe ich zu meiner Meinung ja immerhin noch etwas Positives beigetragen oder nciht.

Meine Empfehlungen auf begehrte Sammlermodelle:

Typ: -> Grund:

81XX(i) -> Matrix-Look & Feel
    88XX -> Edel Look immer In
    89XX(i/p) -> Hoher Prestigewert, in den gemodeten Varianten schon jetzt fast unbezahlbar
    9XXX(i/l) -> Communicator erfreuen sich aufgrund ihres Designs und ihrer Businessfunktionen immer größter Beliebtheit
    3300, 5510, N-Gage, 7650, 7700 und 3650 -> Schlichtweg nur wegen dem Design. Beim 3300, 5510 und N-Gage (???) kommt zudem der Seltenheitwert

• :D Kult ist auf alle Fälle das 2110 und auch 7110.bei unseren türkischen Mitbürgern stehen 8810,8850 und 8910..ganz hoch im Ansehen.bei eBay bekommt man 8850 im guten Zustand sehr selten,die gibt man einfach nicht weg!;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi

Auf jedenfall sollte das handy was ihr euch aufhebt orginal sein was ncoh besser ist wenn man orginalverpackung hatt sowie anleitung ,es sollte auch ihn einem guten zustand sein .

Mfg Jürgen

• Hallo,

ich hab' bisher eigentlich fast kein Gerät wieder verkauft, weil ich alle Geräte irgendwie liebgewonnen habe...
    NOKIA:
    1011: alte Telefonzelle, neu, OVP, Originalzustand
    1610: OVP, Originalzustand
    1611: OVP, Originalzustand
    2110: OVP, Originalzustand
    3110: OVP, VW-Gerät mit roter Beleuchtung, Originalzustand
    3210: OVP, Blue-Lights, Negativ-Display
    3310: OVP, Display-Hintergrundbild, Software-Mod
    5110: OVP, Originalzustand
    6110: OVP, Originalzustand
    6110: OVP, D2-Platin-Club, Originalzustand
    6150: OVP, Originalzustand
    6210: OVP, Tastatur blau, Display weiss, Display-Hintergrundbild, Software-Mod
    6210: OVP, Tastatur und Display weiss, Display-Hintergrundbild, Software-Mod
    6600: OVP, Originalzustand (mein momentaner Begleiter)
    7210: OVP, Originalzustand
    7650: OVP, Originalzustand
    8110: OVP, D2-Platin-Club, Originalzustand
    8210: OVP, Tastatur blau-weis, Display weiss
    8810: OVP, Originalzustand
    8850: OVP, Originalzustand
    9110i: OVP, Originalzustand

Siemens:
    S4: OVP, Originalzustand
    S10: OVP, Originalzustand

Motorola:
    2x ???: OVP, D2-Platin-Club, Originalzustand (Bezeichnung fällt mir grad nicht ein)

Mir ist's eigentlich relativ egal, ob die Geräte noch im Wert steigen, ich mag sie einfach und konnte mich nicht von ihnen trennen.

• Habe gerade mal läppische 5 Fragezeichen aus dem Titel entfernt. :rolleyes: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• "Welches Nokia Handy wird mal was wert?"

-> Ist (würd ich behaupten) schon etwas ironisch. Weil in dem Sinne wie z.B. Briefmarken, oder andere Sammlerstücke wie Gemälde Wert gewinnen, wird es nie Handys geben, die an Wert gewinnen.
    Die Stückzahl der produzierten Geräte war einfach zu hoch, auch ein 8810 oder 8850 wird nicht an Wert gewinnen, sondern gleich bleiben oder nur "ein wenig" abnehmen im Gegensatz zu anderen Geräten.
    Natürlich, wenn du jetzt einen Sammler findest, dem gerade dieses Gerät fehlt, oder jemanden, der nur dieses Handy will weil er davon so überzeugt ist; solche Leute zahlen mit Sicherheit einen guten Preis, nur vielleicht solltest du dir eine andere Investitionsart suchen, wenn du damit später mal "reich" werden möchtest :p

Achja, ich selbst hab auch noch ein 8110 und das o.g. Sony CM-DX 1000
    - Das Sony, weils mein erstes war, und
    - das Nokia, wegen dem Matrix Effekt.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!