HI
also ich wollte euch mal fragen welches Nokia Handy rendiert sich zum aufheben ????
Das 8810 ist ja auch viel wert geworden .Was meint ihr könnte auch was Wert werden oder ist recht selten .
Freu mich schon auf eure antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
also ich wollte euch mal fragen welches Nokia Handy rendiert sich zum aufheben ????
Das 8810 ist ja auch viel wert geworden .Was meint ihr könnte auch was Wert werden oder ist recht selten .
Freu mich schon auf eure antworten
Ein Liebhaberstück wird auf jeden Fall das "Matrix-Handy" Nokia 8110.
Ich hab mir eins gesichert .
jau das wüsste ich auch gerne.. hab auch noch ein paar fossilien rumliegen...
z.b.
- das nokia 8110i ( matrix handy)
- ein sony cmd irgendwas ( will nicht in den keller es raussuchen) - das mit dem hochschiebbaren hörerteil
- ein sehr altes toshiba d-netz handy ( österreichisches d-netz >> deutsches c-netz, denke ich)
und noch ein paar nicht ganz so alte teile wie 2 s25, 1 alcatel one touch easy und 1 one touch view .... das 7110 hab ich acuh aber das ist ja ncoh nicht wirklcih antik
weiss vielelciht jemand ob eines vcon den teilen was wert sein könnte / mal wird ( das 8110 hat ja schon kultstatus, das sony mit schiebehörer imho auch..)
Hi
allso ich habe mir mein 7110 auch auf ist ein neues cover drauf und orginal verpackt .
Schön das wir alle dies und das aufheben und ganz dolle lieb gewonnen haben
Nur:
Der Thread ist vollkommen Sinnlos, das jeder ein anderes Wertgefühl hat und jeder für das eine oder andere Handy mehr oder weniger bezahlen würde.
Welche Modelle mit abstand am meisten Geld bringen sind folgende:
Asia-Modelle, 8850, 8890, 8910 (Vorallem in Black und Polished), 8910i (vorallem Polished), die Communicator, 81XX-Serie
>regards->
->Farnsworth->
hi
das stimmt vielleicht aber ich habe ja auch gefragt welches ihr handy ihr euch aufhebt .
Mfg Jürgen
7650 aufhebe
ich denke es ist ein nobles handy und als zweithandy für series60-anwender im notfall grad recht.
das 6310 i würd ich aber auch aufheben.
gruss
Könnte mir auch vorstellen das das 7650 mal beliebt unter Sammlern wird:
- erstes Cam-Handy
- erstes MMS (vollwertig also mit Sound)
- der Schiebemechanismus
- die Technik (immerhin schon 1 1/2 Jahre alt und außer Speicherkarte immernoch auf relativ aktuellem Stand)
(- meins hat schon ne Wertsteigerung erlebt - David Coulthard hat es auf der Essen Motorshow unterzeichnet)
http://www.people.freenet.de/valentinmatthias2/pics/dc/2.jpg
Nokia 5510 und 3300 evtl auch -> dürfte recht selten werden so wie sich die Teile verkaufen...
Cu
Tino
Edit: Mist, zu spät!
was sagt ihr zum 8850 ????oder 6500
Sobald ein Thread eröffnet wird, in dem's um Meinungen geht, gibts immer sofort jemanden, dem's nicht passt. Leutz, dann postet doch net, wenn ihr den Thread sinnlos findet!!
BTT:
Ich werde mir auf jeden Fall mein 7110 aufheben und außerdem versuch noch ein 6310i silver und ein 7650 zubekommen;)
greez barbara =:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!