... oder rutscht man bei Wechsel in den mobile option tarif auch in den 60/1 Takt?
Bilki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... oder rutscht man bei Wechsel in den mobile option tarif auch in den 60/1 Takt?
Bilki
Die Mobile Option wird grundsätzlich nur mit 60/1 Takt angeboten!
Wenn Du noch den 10 Sekunden Takt hast, kannst Du in zwei verschiedene Mobile Optionen wechseln: alte und neue. Beide gibt es nur (wie schon berichtet) im 60/1 Sekunden Takt. Die "alte" Mobile Option ist ua bei den Service Nummern (zB 0180) billiger.
Tarife anschauen?
Wo kann man sich denn die einzelnen Tarife auch anschauen? Auf der O2 HP finde ich nur die aktuellen ....
Bilki
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Wenn Du noch den 10 Sekunden Takt hast, kannst Du in zwei verschiedene Mobile Optionen wechseln: alte und neue.
Kann man das? Ich dachte, es wird seit November 2002 nur noch die "neue" Mobile-Option angeboten, wenn man heute wechseln wollen würde.
In die "alte" Classic-Option kann man ja auch nicht mehr wechseln.
Würde mich mal interessieren.
Gruß, Loco!
Du wirst lachen, ich habe sogar noch eine Loop Karte die vor dem ich glaub 15.11.2002 freigeschaltet wurde. Ich hatte sie bis zuletzt mit der Mobilen Option laufen, konnte aber in den alten 10/10 Classic zurückwechseln. Da war ich echt baff, das ich das noch konnte.
das geht mit allen alten Karten... sagt sogar der TArifmanager an
o2 halt - was bekommen die schon gebacken. Bei meinen LOOP-Karten ist eh alles voller Fehler. Bei der einen geht GPRS nicht, bei der anderen funktioniert der Online-Kontocheck nicht. Abgeschaltet werden die Dinger nur selten (mal was positives - aber das ist es beim anscheinend nach wie vor möglichen Tarifwechsel ja auch).
Okay, so schlecht sind sie nun auch nicht, aber manchmal wundert es schon...
War eben zum Geschenke-Shoppen unterwegs. Und wie der Zufall es so will hatte Karstadt passend zum Thema noch die LOOP-Brochüren mit den alten Tarifen (Stand 05/2002) im Ständer...
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!