Suche unbedingt WAV Dateien zum konventieren auf AMR!

  • Hi leute,
    suche bestimmte WAV Dateien:


    die Merkmale 16bit 8khz WAV


    Ich konventiere diese dann zum AMR Format und lade diese dann via Irda auf mein Sonyericsson T610!!


    Mir ist aber aufgefallen das die Suche sehr schwer ist.
    Wie gesagt, ich brauche unbedingt 16bit 8khz WAV Dateien!



    Danke für euere Mühe im vorraus!

  • Das Programm MIKSOFT oder so habe ich! Aber ich brauche nur eine Quelle die WAV Dateien mit 16bit und 8khz anbietet, sonst geh leider nix mit dem Conventieren!


    Aber trozdem THX!

  • Was sollen denn das für wav- Dateien sein?!
    Hast Du keine mp3s auf dem PC?
    Such Dir doch Deine Lieblings- Mp3s raus, wandel die in wav um und dann mach daraus eine AMR Datei. ;)


    Aber hier mal ein paar Links:
    http://www.xonio.com/features/…e_unterseite_8838291.html


    Tierlaute:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=519691#post519691


    Ansonsten mal die Suche bemühen und schon finden sich etliche Sounds hier!


    :)


    ciao
    Chris

  • Ich glaube hier wollen mich einige einfach nicht verstehen! Ich suche WAV Sounds um diese in AMR zu umzuwandeln, wer sich einbisschen auskennt, der weiß das man nur WAV Dateien mit 16bit und 8khz in AMR umwandeln kann, daher genügt es nicht einfach nach "WAV" zu suchen. Mit den Tierlauten kann ich nichts anfangen! Unter anderem auch weil man sie garnicht downloaden kann (Page not found)


    Also weiterhin suche ich nach WAV mit 16BIT und 8khz :mad:









    und trozdem danke :rolleyes:

  • Dienstleistungsmentalität, was?! :rolleyes:


    Warum machst Du Dich nicht selbst auf die Suche nach den Tönen, wenn Du sie so "unbedingt" und "dringend" brauchst?!
    Und übrigens: "wer sich einbisschen auskennt, der weiß", dass man auch andere wav- Dateien halt erst in 16bit und 8khz konvertieren kann und sie danach eben in AMR umwandeln kann. Ist halt ein Schritt mehr, der wahrscheinlich leichter ist, also sich tot zu suchen oder besser noch andere sich tot suchen zu lassen. :rolleyes: ;) ...


    Warum da die Härte mit einem mad- Smilie reinkommen muss, weiß ich nicht.
    Ein bisschen Eigeninitiative wäre schön!



    ciao
    Chris

  • Kleiner Tipp: mit Winamp und dem Disk Writer Plugin kann man aus jeder Wav, Mp3 oder sonstigen Audiodatei eine Wav-Datei im gesuchten Format bekommen... ;) :rolleyes:



    Gruß


    Philipp

  • Danke an Phoneman!
    @ me2
    ich habe lange gesucht, aber habe dann immer wieder nur WAV Dateien in diesem Format gefunden wo nur jemand etwas spricht, ich dachte mehr an Musik. Über das Aufnehmen via Mikrofon vom Handy wurde die Qualy so schlecht das ich beinahe kotzen musste ;)


    Bei meiner Version kann man Memos bzw. AMR´s laut abspielen, da kann man ja was draus machen! :top:




    sry wegen dem mad, kam halt so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!