Bitte helfen. Weis nicht welches Handy ich mir holen soll.

• Hallo zusammen !

Weihnachten steht wieder vor der Tür und ich weis wieder mal nicht was ich mir schenken lassen soll. Also habe ich da an ein handy gedacht aber welches?

Also es sollte nicht groß´sein.

Eine Farbdisplay haben

Polyphone Klingeltöne

Naja und der rest ist mir eigentlich egal.

Es kann muss abe keine Kamera haben.

Was würdet ihr mir so raten ?

Danke !

• Re: Bitte helfen. Weis nicht welches Handy ich mir holen soll.

Zitat

Original geschrieben von Chalexx
    Was würdet ihr mir so raten ?

Hallo Chalexx,

mit deiner Beschreibung können wir dir sehr viele Handys aufzählen. Warum? Weil es einfach zu viele Handys mit einem Farbdisplay und polyphonen Klingeltönen gibt. ;)

Mehr Informationen wären in deinem Fall nicht verkehrt. Sonst hat dein Thread leider wenig Sinn.

• Nachdem es ja eh schon genug "Weihnachts Handy" HILFE!!!!! Threads gibt, frag ich mich schon, warum du nicht deinen alten Thread weiterbenutzt? Muß das wirklich in einem neuen sein? :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nachdem es ja eh schon genug "Weihnachts Handy" HILFE!!!!! Threads gibt, frag ich mich schon, warum du nicht deinen alten Thread weiterbenutzt? Muß das wirklich in einem neuen sein?

OPS den habe ich ja schon voll vergessen. Danke für den Tipp. Werde ich machen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!