Hallo,
ein Spezl hat mir netterweise sein altes S40 geliehen, bis ich mir mittels Vertragsverlängerung wieder ein funktionierendes eigenes Handy zulegen kann.
Nach anfänglichen Eingewöhungsschwierigkeiten ist es mir sogar gelungen, das Adressbuch meines defekten Ericsson auf's S40 zu übertragen. Aber was einfach nicht klappen will, ist der SMS-Epfang. Versand geht, aber es kommen einfach keine Nachrichten rein. Gibt es da irgendeine verborgene Einstellung, die den Empfang verhindern kann? (Das Service-Center ist natürlich korrekt eingetragen, sonst würde ja auch der Versand nicht funktionieren; aber der Eintrag ist ja meines Wissens auch gar nicht für den EMPFANG zuständig...)
Andererseits finde ich im Menü über den Eintrag des Service-Centers einen Punkt "Zielnummer", der hier leer ist. Was muss ich denn da eintragen? Ich hab leider das Handbuch nicht...
Danke für alle Tipps (inkl. "lad dir doch bitte das Handbuch unter xxx runter und schau im Kapitel yyy")
Ach ja: das S40 ist leider wirklich etwas antik: die SW-Version ist 2.9.0. Aber da kann ich ja jetzt auch nichts ändern.
Bestn Dank schonmal,
- Lothar -