Samsung E-700 + defektes Spv + S/// T610

• Hi!

Verkaufe mehrere Handys! Zu den einzelnen Handys:

E-700

Ganz neu! Nur eine Woche in gebrauch gewesen! Inkl. Rechnung und Garantie und natürlich OVP. Das Handy stammt aus einer VVL von o2

defektes SPV

wie gesagt, das Handy ist defekt! Mir ist der Chinch Stecker vom Headset abgebrochen und steckt nun im Audio Ausgang :-( Das Handy ist auch in OVP inkl. Kamera und alles was dazu gehört. Würde auch noch ne SD 128 MB Card dazu verkaufen

T-610

das Handy ist in sehr sehr gutem Zustand. Mit Garantie und Rechnung und natürlich OVP. Es ist ca. 4 Monate alt jedoch kaum benutzt. Es ist aus der neuen Generation (also kein Rauschen oder ähnliches) und das O² Branding wurde über die bekannten, legalen Mittel vollständig entfernt.

Bei Interesse oder sonstigen Fragen, einfach ne PN an mich :-)

MfG, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Beim e700 würde ich auch tauschen! (6310i oder 6600)

MfG, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!