Bluetooth Zwischen T68i /7650

• Natürlich. Warum sollte man das nicht können?
    Dafür ist Bluetooth doch gedacht, um Geräte dieses Standards miteinander zu verbinden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber was

Danke Jochen!
    aber was kann man da austauschen? kannst du ein paar Tipps geben :confused:

Danke im voraus :top:
    Jan

• Kalender, Kontakte, kannst du ohne Probleme rüberschicken und speichern.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zu der Thematik habe ich eine Feststellung gemacht (Kann aber auch ein Irrtum meinerseits sein!)

Zwischen ericcsson-Geräten kann man ja das komplette Telefonbuch per Irda oder Bluetooth übertragen. Nun habe ich dies vom T68 aus zum 7650 probiert und es schien auch zu funktioneren: Minuntenlange Datenübertragung, und am schluss, als alles fertig war, konnte ich im Noika nur den 1 kontakt aus den T68i finden. Einzelne Elemente lassen sich, wie schon oben erwähnt problemlos übertragen! Hat dieses Problem sonst noch jemand beobachtet odher habe ich nur einen :apaul: oder :gpaul: ???

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!