Hallo !
Frage kann man zwischen T68i und 7650 eine Bluetooth Verbindung herstellen??
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Frage kann man zwischen T68i und 7650 eine Bluetooth Verbindung herstellen??
Jan
Natürlich. Warum sollte man das nicht können?
Dafür ist Bluetooth doch gedacht, um Geräte dieses Standards miteinander zu verbinden.
Aber was
Danke Jochen!
aber was kann man da austauschen? kannst du ein paar Tipps geben :confused:
Danke im voraus :top:
Jan
Kalender, Kontakte, kannst du ohne Probleme rüberschicken und speichern.
Bilder
Und wie sieht das mit Bilder aus???????
Jan
Re: Bilder
ZitatOriginal geschrieben von BillyBoy
Und wie sieht das mit Bilder aus???????
Jan
Geht auch.
Michl
Zu der Thematik habe ich eine Feststellung gemacht (Kann aber auch ein Irrtum meinerseits sein!)
Zwischen ericcsson-Geräten kann man ja das komplette Telefonbuch per Irda oder Bluetooth übertragen. Nun habe ich dies vom T68 aus zum 7650 probiert und es schien auch zu funktioneren: Minuntenlange Datenübertragung, und am schluss, als alles fertig war, konnte ich im Noika nur den 1 kontakt aus den T68i finden. Einzelne Elemente lassen sich, wie schon oben erwähnt problemlos übertragen! Hat dieses Problem sonst noch jemand beobachtet odher habe ich nur einen :apaul: oder :gpaul: ???
Karl
gleiches problem! mein t68 stüzt beim übertragen dann ab. 1 kontakt wird zum 7650 übertragen.:( schade
-> D.h. das 7650 hat nicht einmal vCard Object Stream Support...tss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!