Ringtones S100 / T100 auf T-Mobile WAP verfügbar!

• Heute hat es bei mir endlich geklappt, die Klingeltöne herunterzuladen. Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen:
    1) Wenn ich einen Klingelton herunterlade, dann bin ich gezwungen einen der alten Töne zu überschreiben, denn die "Download"-Slots 1 bis 3 werden nicht als mögliche Speicherstelle aufgeführt. Ist das bei Euch auch so?
    2) Die zweite Frage ergibt sich aus der ersten...wie bekomme ich die überschriebenen Töne wieder? Gibt es soetwas wie ein "Reset" bei Samsung?

MfG

VengaBoy

• Also bei mir ist es auch so und ich denke das man die alten Töne nur mit der Software und Datenkabel zurückholen kann! Ich hab es auch mit Werkeinstellung zurücksetzen probiert, aber es geht nicht!!!!

• Eine Frage:
    Sind polyphone Klingeltöne nur auf der T-mobile - Wap-Seite?
    Sind auf der Daten-CD, die dem T100 beiliegt, nicht auch polyphone Klingeltöne drauf? Oder irre ich mich?

Gruss

• Zitat

Sind auf der Daten-CD, die dem T100 beiliegt, nicht auch polyphone Klingeltöne drauf? Oder irre ich mich?

Nein, Du irrst nicht. Aber auf der CD sind überwiegend klassische Musikstücke oder Geräusche (z.B. Katzenmiauen oder ähnliches). Meist trifft diese Auswahl nicht ganz den Geschmack der User, daher die Alternativ-Angebote bei Jamba oder eben T-Mobile mit "aktuellerer" Music.

• :eek: :confused:
    DAS hatte ich nicht erwartet..
    Werde mir das S100 trotzdem besorgen! ;)
    Vielleicht sind die CD - Töne ja ne angenehme Abwechslung..

@ Romeo2XS: Danke für die schnelle Antwort!

Gruss

• Wenn ich einen heruntergeladenen Klingelton abspiele leuchtet die LED an meinem Handy (N620) nur noch in der Standartfarbe. Sonst wechselt sie die Farbe immer im Takt der Musik...ist das bei Euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!