Saddam Hussein gefasst!

• Saddam gefasst!?:top: :confused:

Noch keine näheren Infos!Kam eben als Eilmeldung im Radio!:eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von 321soft
    Quelle??

Ist ,wie ich bereits geschrieben habe,saufrisch!!!;)

--------------------------------------------------------------------------------

Agentur Irna: Saddam Hussein in Tikrit festgenommen
    Sonntag 14 Dezember, 2003 11:06 CET

Teheran (Reuters) - Der irakische Ex-Präsident Saddam Hussein ist nach einer Meldung der iranischen Nachrichtenagentur Irna in seiner Heimatstadt Tikrit festgenommen worden. Die Agentur berief sich auf den Chef der kurdischen Partei PUK, Dschalal Talabani. Es gab zunächst keine unabhängige Bestätigung dieser Meldung.

Tikrit ist die Heimatstadt des Anfang April gestürzten Präsidenten. US-Truppen hatten ihn in der Gegend vermutet.

:eek:

In ca. 2 Stunden wollen die Amis sich dazu äußern.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die sollten liebr Bush fangen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Morgen!

Hoffentlich haben die Saddam wirklich gefasst und nicht einen seiner 999 Doppelgänger! (Ok mal im Ernst, wäre wirklich eine Sensation wenn se den gefasst haben!)

Cya Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Damit wäre das Pik As :D gefasst.:)

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Die sollten liebr Bush fangen.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Och wie süß, der kleine.:rolleyes:

Man mag sicherlich darüber streiten,
    wer zur Zeit mehr Macht hat, und gefährlicher ist.

Ehrlich gesagt zweifel ich noch an der Meldung, da er wirklich einen Haufen Doppelgänger hat.
    Und selbst wenn er gefangen worden sein sollte, was macht das jetzt noch aus? :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Und selbst wenn er gefangen worden sein sollte, was macht das jetzt noch aus? :rolleyes:

Ich würde es sehr begrüssen,da dies eventuell etwas mehr Ruhe in die Region bringt und einige neue Aufschlüsse über das weltweite Terrornetzwerk bringt!?

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!