Saddam Hussein gefasst!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ein DNA-Test ist keine Urinprobe und das Ergebnis kann zuverlässig ernst genommen werden. Ferner kann es sich weder Bush noch die USA leisten, eine "falsche" Festnahme vorzugaukeln.

eins vorweg
    ich glaube zwar das die ihn erwischt haben aber das die sache jetzt nen unterschied zur vergangenheit bringt glaube ich nicht

aber was anderes
    ein dna test ist sicherlich keine urinprobe aber ich habe keinen dna test gesehen

ich hab weder jemanden gesehen der saddam was abgenommen noch habe ich jemanden gesehen das er seine dna mit der "angeblich" echten dna vergleicht
    und wer sagt mir das die zum vergleich genommene dna echt ist
    das fernsehen?
    oder die cia ?

wenn man will kann man alles fälschen
    und wenn man im zwang ist endlich was greifbares zu liefern weil tagtäglich gi´s abgeknallt werden zaubert man vielleicht auch jemanden aus der kiste ;)
    aber das nur mal so nebenbei

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• @ krähe:

Ich würde deinen letzten Beitrag nochmal überarbeiten!

Ansonsten landest Du (so wie es bei mir passiert ist!) schnell auf vielen Ignore Listen!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das war ja auch der Sinn des Zwecks (;)). Auf diese Weise müssen, diejenigen, denen ich auf die Nerven gehe, meine Postings nicht mehr lesen, und die anderen können mich ja wieder von der Ignore-List werfen. :)

Aber ich sollte es vielleicht durch ein Edit etwas deutlicher in meinem Posting kennzeichnen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    (...)
    ich hab weder jemanden gesehen der saddam was abgenommen noch habe ich jemanden gesehen das er seine dna mit der "angeblich" echten dna vergleicht
    und wer sagt mir das die zum vergleich genommene dna echt ist
    das fernsehen?
    oder die cia ?(...)

In dem Video mit dem "ungepflegten Mann, der lt. USA Herr Hussein sein soll" ist deutlich zu sehen, wie ihm eine Speichelprobe entnommen wird. Vergleichs-DNA seiner, bzw. des "ungepflegten Mannes´, der lt. USA Herr Hussein sein soll", Söhne sollte eigentlich auch vorliegen.

Es spricht nunmal momentan mehr dafür als dagegen, dass es der echte Saddam Hussein ist, so viele es auch penetrant anzweifeln und des Anti-Bush-Willens nicht wahrhaben wollen.

Aber wenn der Himmel grün sein soll, ist er eben grün.

Stefan

PS: Doc-b: Ich hab´Dich auch lieb :)

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das war ja auch der Sinn des Zwecks (;)). Auf diese Weise müssen, diejenigen, denen ich auf die Nerven gehe, meine Postings nicht mehr lesen, und die anderen können mich ja wieder von der Ignore-List werfen. :)

Aber ich sollte es vielleicht durch ein Edit etwas deutlicher in meinem Posting kennzeichnen.

Genau dies geht eben nicht aus deinem Beitrag hervor!Du musst in dem Punkt etwas nacharbeiten!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Es spricht nunmal momentan mehr dafür als dagegen, dass es der echte Saddam Hussein ist, so viele es auch penetrant anzweifeln und des Anti-Bush-Willens nicht wahrhaben wollen.

Nun, bisher haben der Herr Bush und seine Kompli... äh Kollegen so oft gelo... äh nicht ganz die Wahrheit gesagt. Warum gerade jetzt? Ein Motiv gibt es auch. Den Irak befrieden. Die Saddamanhänger zum Aufgeben bewegen.

Zitat

Aber wenn der Himmel grün sein soll, ist er eben grün.

Das ist genau daß, was Krähe meinte: Polemik, kein Argument. Bringt uns in der Sache nicht wirklich weiter

Zitat

PS: Doc-b: Ich hab´Dich auch lieb :)

1. Doc-b nicht Doc-B!
    2. Noch mag ich Dich auch!

Let the young fight the wars.

• Also ich denke nicht, das dieser Mann Saddam H. ist! Er würde sich lieber erschießen anstatt sich erwischen zu lassen! Und was sucht der in Irak? Er ist bestimmt in einem Nchbarland und schaut zu,was so alles im Irak abgeht.

Wundert euch nicht,wenn in den nächsten Tagen oder Wochen ein neues Band mit S. Husseins Stimme in der Presse oder im Fernseher erscheint.

Es könnte sein, dass das S. Hussein ist! Aber ich denke es nicht. Wie ich auch von den arabischen Kanälen gehört habe soll er es nicht 100% sein! Also wissen die es auch nicht! Der hat ja über 12 Doppelgänger! Naja mal abwarten.
    Und Bush will sich damit wieder hocharbeiten bzw. postiv darstellen?! Die Wahlen kommen vielleicht liegt es auch daran.

• Hi!

Ich trau der Sache auch nicht so recht und würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich nur ein Doppelgänger wäre. Da müssen wir einfach mal abwarten, was in den nächsten Tagen noch passiert.

ersin2002: Bitte setze doch nicht nach jedem Satz ein Ausrufezeichen, das ist ganz schön anstrengend zu lesen. Ein einfacher "." tut's meistens auch. :D

Viele Grüße, Bianca

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Also ich denke nicht, das dieser Mann Saddam H. ist! Er würde sich lieber erschießen anstatt sich erwischen zu lassen! Und was sucht der in Irak?! Er ist bestimmt in einem Nchbarland und schaut zu,was so alles im Irak abgeht!

Woher weißt du denn das alles? :confused:

Warum wittern denn manche hinter jedem Strauch ein Gespenst oder eine Verschwörung? Das nimmt doch teilweise schon paranoide Formen an!!

Die USA würden sich hüten, etwas in der Art zu verkünden wenn sie nicht sicher wären! Sind die Söhne tot oder sind sie es nicht? Gab es nicht damals die gleichen Stimmen wie hier und jetzt? Also! Saddam ist gefasst, glaubst du es heute nicht, wirst du es eben morgen glauben müssen oder übermorgen. Oder man konzipiert einfach immer aufs neue Verschwörungstheorien und wird eben irgendwann nicht mehr Ernst genommen und läuft Gefahr, an Verfolgungswahn zu erkranken! ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Warum wittern denn manche hinter jedem Strauch ein Gespenst oder eine Verschwörung?

Weil die USA in den Konflikten der vergangenen Zeit leider bewiesen haben, daß wirklich alles relativ ist - auch die Wahrheit. Und da der Spruch "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" auch für Supermächte gilt, macht sich eben bei allen Meldungen, die von den USA (oder im Sinne der USA) verbreitet werden, eine gewisse Skepsis breit (um das mal etwas untertrieben auszudrücken).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!