Sony Ericsson P900 eMAIL abrufen

• Idee schon....
    Ist schon lange her, das ich das Gerät genutzt habe, daher weiß ich nicht mehr den Unterpunkt.
    Wichtig ist aber, das Du unter den "erweiterten Einstellungen" (kann bzw. wird im SE///-Menü anders genannt) nochmals den Benutzernamen und das Kennwort eingibst.
    Es könnte hier

server für ausgeh. mails: mail.gmx.net
    smtp-auth: aus

smtp-auth: aus (das auf EIN und dann sollte ein Unterfenster kommen, in dem man die erforderlichen Daten eingeben kann).
    Es kann aber auch unter einem anderen Punkt sein.... Bin mir nicht mehr ganz sicher...

• jetzt gehts!! hab einen neuen DFÜ-account angelegt. mit folgenden daten:

HSCSD-Einstellungen
    Name (Profilname): VFD2 WEB HSCSD
    Verbindungstyp: ISDN
    Einwahlnummer: +49172229000
    Datenrate: 28,8 kB/s
    Benutzername: nicht notwendig
    Password: nicht notwendig
    DNS-Adresse: 139.007.030.125
    Internet-Modus: HTTP
    Port-Nummer: 80

aber warum geht gprs nicht?? liegt es daran, dass ich callya habe? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Mr2xtrem4u
    aber warum geht gprs nicht?? liegt es daran, dass ich callya habe? :confused:

ja natürlich. Der Internet-APN geht bei CallYa nicht.

• ne HSCSD-Verbindung hast Du eh nicht mit CallYa, dort geht nur CSD mit 9,6kbit/s. Die Verbindung kostet 39ct/min und das findest Du bei den CallYa-Tarifen. Wenn Du noch einen älteren Tarif hast (z.B. Red) dann ist es wesentlich günstiger, IIR 19ct/min. Bin jetzt aber zu faul, das genau rauszusuchen :D

• Foto wird als buchstabensalat gesendet

jetzt klappt alles wunderbar, nur werden foto-anhänge als buchstabensalat gesendet. liegt das daran, dass bei interneteinstellungen (dfü) "Authentifizierung (reiner text)" angekreuzt war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!