• Alles klar, es sind einige Leute enttäuscht dass die Stummschaltung nicht integriert wurde bzw. werden konnte - aber ich benutze das Programm trotzdem und finde die Funktionalität gut! Darüber hinaus möchte ich doch nur wissen, wie das mit der Gruppierungsfunktion klappt, so dass während eines Zellenwechsels innerhalb einer Gruppe kein Alarm losgeht ... Ich meinte gelesen zu haben, dass das funktionieren soll, nur was man dazu tun muss stand nirgends zu lesen :(

Also ich wäre euch dankbar für Hilfe, was das Programm nicht kann weiß ich nämlich selbst.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Anscheinend ist das einfach ein Fehler im Programm. Kein Wunder, dass daran nicht mehr gearbeitet wird, denn es ist ja auch absolut unbrauchbar. Was soll man denn auch damit anfangen?!
    Soll ich etwa einen Sound abspielen lassen wenn ich nach Hause komme? Mag ja für einen Tag mal lustig sein, aber auf Dauer ist es eher peinlich und nervig...

• mich würde auch interessieren, was man damit anfangen kann.. ich fand es eigentlich innovativ, dass ich mit meinem p900 mein winamp aufm pc über bluetooth fernsteuern kann.. was ja auch einwandfrei funktioniert. ich dachte mir, dass ich mit diesem proggi automatisch meine blauzahn verbindung starten lassen kann und das entsprechende programm um dann winamp zu steuern. d.h. wenn man nach hause kommt dann automatisch seine playlist von winamp sieht... ist das nicht möglich damit?? da die versionen, die man kostenlos bekommt nicht funktioniert haben, konnte ich es noch nicht probieren und auf demo hab ich keine große lust..

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!