• Hallo
    Ich habe ein Problem mit MiniGPS.
    Ich habe die neuste Version 1.04 installiert und trotzdem gibt es bei Events nicht die Möglichkeit die Profile ändern zu lassen. Mache ich irgend was falsch oder woran kann das liegen?

• -

hi,
    du machst nix falsch......laut psiloc.com kann minigps bisher nur eine Anwendung starten, einen Alarm bringen und(?) sms verschicken!
    Ich finde es sehr schade, das dieses Feature(Stummschaltung) noch nicht integriert wurde, habe jedoch auch keine Hoffnung mehr.
    Wäre wirklich sehr schön ein Programm zu haben, dass eben beim einloggen in eine bestimmte cell auf stummschaltung geht, oder aber ein programm, bei dem man Uhrzeiten einstellen kann, zu denen das Handy auf stumm schalten soll, aber leider....

mfg

• ja das wäre echt super.

Was mich aber sehr wundert: Guck dir mal das zweite Bild an. Das ist ganz klar auf dem P800 und ganz klar kann man Profile umstellen lassen von dem Programm, oder irre ich?

• Dazu kann ich wohl etwas sagen ;) : der Screenshot in Deinem Link stammt aus einer früheren Version, als die Option "Switch Profile" noch in der Liste war (aber auch damals noch nicht funktionierte). Werde den Screenshot bei Gelegenheit anpassen. Oder ich hoffe darauf, dass Psiloc die Option doch noch einbauen kann (ich denke es liegt nicht am Willen, sondern daran, dass man mit Programmen nicht auf die Systemlautstärke zugreifen kann, resp. SE nicht "sagen will" wie es geht).

CHeers,
    Rog.

• Servus,

Ich nutze miniGPS in der aktuellsten Version auf meinem P800 und werde aus folgendem Problem nicht schlau, vielleicht bin ich einfach nur zu blöde :rolleyes: :

Es gibt ja eine Gruppenfunktion, so dass ich mehrere Zellen, die bspw. innerhalb meiner Wohnung vorkommen, zusammenfassen kann. Wenn ich das aber mache und die beiden Zellen einer Gruppe "@Home" zuweise, und dann für diese Gruppe ein Login-Alarm-Event aktiviere, geht mein P800 trotzdem bei jedem Wechsel zwischen den beiden Zellen los ...
    Ich dachte, die Gruppierungsfunktion wäre dazu da, genau diesen doch recht störenden Effekt zu vermeiden. Was mache ich falsch?

Danke schonmal für die Aufklärung,

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Und up!

Keiner da der das Programm aktuell benutzt? Kann ich ja fast nicht glauben ... ;)

Meldet euch, Jungens :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Keiner da der das Programm aktuell benutzt? Kann ich ja fast nicht glauben ... ;)

Tja, mit den aktuellen Features, die das Programm bietet, kann ich mir das gut vorstellen :( Leider...

CHeers,
    Rog.

• Ja,
    ich finde es auch traurig, das die vor ewiger Zeit angekündigte Funktion der Stummschaltung immernoch nicht integriert wurde! So ist das Programm für mich nutzlos, genauso verhält es sich mit "Where I am", das ja fast das Selbe ist..naja, villeicht ist die integration einer solchen Funktion ja garnicht möglich auf dem p800/900...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!