pro7 3.55uhr nachts. gummo

• ich muß mal wirklich meckern.
    so einen scheiß hab ich in meinem leben noch nicht gesehen!!!
    der film ist ausgewiesen als drama, ich bezeichne das eher als "wir züchten hirn amputierte psychos" film. also liebe pro7 leute, was ihr euch da bei gedacht habt, könnte ich nicht mal mit 3 promille nachvollziehen.

es ist kein drama, keine kunst oder noch irgend etwas.

und ich sage eindeutig, wenn das minderjährige gesehen haben.....na,schönen dank.
    (ich bin kein fsk freund, nicht empfindlich und auch nicht spießig, muß ich dazu sagen)
    aber der verantwortliche gehört definitiv auf den scheiterhaufen....

für die jenigen die es nicht gesehen haben (ihr glücklichen):
    der film beginnt sozusagen mit einem arschloch-kind was katzen tötet.
    vom grundgedanken her mag man es ja für lustig empfinden, aber denn kommt direkt eine szene wo zwei von diesen ak s , eine katze an einem baum aufhängen und sie mit kleinen ästen zu tode prügeln.
    wenn ich sowas sehe, denn geht es mit mir durch....
    sollte ich jemals ein kind bei sowas erwischen, dem zieh ich die haut ab....
    (man bedenke, um diese uhrzeit sind a-kinder noch tv technisch online und lassen sich sowas für cool verkaufen)

dann geht es weiter....
    ein merkwürdig aussehender junge hopst mit nacktem oberkörper und gewichten vor ner spiegelwand und macht einen auf rocky balboa..... seine sehr häßiche mutter kommt dazu und hopst mit, denn meint sie......: lächel dabei!!!!
    als er das nich macht, hält sie ihm direkt nen revolver in den nacken und meint: lächel, sonst schieß ich dein gehirn an den spiegel.....

dann rasiert sich eine offensichtlich geistig behinderte die augenbrauen ab....

denn sitzt jemand mit hasen ohren auf dem klo und spielt arkordeon.....

und länger seh ich mir das auch nicht an......

das ist kein drama, keine comedy.... das ist einfach scheiße.

ich hoffe ich war nicht der einzige der diesen schrott gesehen hat, das glaubt mir sonst keine sau....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Quelle: TV Genial

Naja, in Ohio sind die meiner Erfahrung nach alle so..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: pro7 3.55uhr nachts. gummo

Kleinen Kindern die Haut abziehen wollen ...
    hm ???

Ob Du diesen Film als kleines Kind schonmal gesehn hast?

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Sorry, DaywalkerXX mag das zwar etwas drastisch ausgedrückt haben, aber rein gefühlsmässig muss ich ihn da zustimmen.
    Ich habe den Mist nicht gesehen, aber alleine von der Story her die oben teilweise wiedergegeben wird, bekommt man so ein unwillkürliches Hassgefühl auf die Verantwortlichen. Es gibt andere Methoden, einen Film so zu machen, dass er horrormässig überkommt; man muss aber keine Vorlagen für sowieso schon gestörte Leute liefern, die sich so einen Krempel tagaus und tagein reinziehen.... :flop: .

Just my 2cts...

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• paolo: lieber paolo, selbstvertändlich hab ich als kind nur kulturell hochwertige filme gesehen. kettensägen-massaker, ein zombi hing am glockenseil, asphalt kanibalen.....
    von daher weiß ich ziemlich genau, man kann aus haut super masken bauen und abgezogenes fleisch schmeckt viel besser....

nein btt. wenn du was produktives zu sagen hast, tu es. sonst schweige...

Glamourbabe: wenigstens eine person die versteht was ich meine. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: pro7 3.55uhr nachts. gummo

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

für die jenigen die es nicht gesehen haben (ihr glücklichen):
    der film beginnt sozusagen mit einem arschloch-kind was katzen tötet.

Da können wir ja den Thread mit diesem hier zusammen legen :D!

BTT:Aber wer schaut denn schon um 3:55 TV? Doch nur totale freaks, die Montag nicht arbeiten müssen. Schon klar, das die da keine A-Movies zeigen. Und um die Uhrzeit wäre ich nicht in der Lage, etwas Aspruchsvolles zu gucken.

Let the young fight the wars.

• Du meinst wenn ich etwas zu sagen habe,
    was Deine Meinung nicht bestätigt, dann soll ich leise sein?
    Wird ja ne heitere Diskussion dann.

Aber btt: Wer andeutet Kindern die Haut abziehen zu wollen,
    kann nicht viel dichter sein als ein Regisseur der so einen Film dreht.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Naja wennst ein Problem damit hast dann würde ich mich halt direkt an pro7 oder den macher des filmes wenden :D
    Aber um die Uhrzeit kommt sowieso nur noch mist im tv (wie eigtl. den ganzen tag auch)...
    Und filme wie die gibt es doch zu hauf.. einen hast du ja schon genannt :ein zombie hing am glockenseil
    Solche "psycho filme", die aus lauter einzelnen szenen bestehen und keiner den zusammenhang versteht gibt es ja leider zu hauf...

• Ich hab weder den Film gesehen noch je davon gehört. Was du schreibst, hört sich krass an.

Aber mal ehrlich: wer um diese Zeit guckt noch Fernsehen? Selbst die Kiddies, die heute frei hätten würden um die Zeit entweder woanders abhängen, aber sicherlich nicht fernsehen gucken.

Und selbst wenn: Es liegt in der Verantwortung der Eltern, wenn sie ihrem Sprössling einen Fernseher aufs Zimmer geben ;)

Von daher kann ich deine Reaktion nicht ganz verstehen. :rolleyes:

• ...
    ich habe mir den film damals direkt gekauft als er in england erhältlich war. gummo ist als erster gesamtfilm von harmony korine zu betrachten, er hat sowohl das drehbuch geschrieben als auch regie geführt. das ist übrigens der gleiche kerl, der 3 oder 4 tage durchgehen auf speed das drehbuch zu "kids" geschrieben hat. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der film genügend leuten aufstösst, daher wohl auch der fremdartige sendetermin (obwohl ich es eigentlich auch als falsch empfinde den film überhaupt im fernsehen zu zeigen - da könnten wirklich kinder etc. davor sitzen, egal wann er läuft). in meinen augen ist das ding kunst, dazu gehört auch der hohe grad an krankhaftigkeit. aber unser aller geschmack ist selbstverständlich verschieden ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!