ich muß mal wirklich meckern.
so einen scheiß hab ich in meinem leben noch nicht gesehen!!!
der film ist ausgewiesen als drama, ich bezeichne das eher als "wir züchten hirn amputierte psychos" film. also liebe pro7 leute, was ihr euch da bei gedacht habt, könnte ich nicht mal mit 3 promille nachvollziehen.
es ist kein drama, keine kunst oder noch irgend etwas.
und ich sage eindeutig, wenn das minderjährige gesehen haben.....na,schönen dank.
(ich bin kein fsk freund, nicht empfindlich und auch nicht spießig, muß ich dazu sagen)
aber der verantwortliche gehört definitiv auf den scheiterhaufen....
für die jenigen die es nicht gesehen haben (ihr glücklichen):
der film beginnt sozusagen mit einem arschloch-kind was katzen tötet.
vom grundgedanken her mag man es ja für lustig empfinden, aber denn kommt direkt eine szene wo zwei von diesen ak s , eine katze an einem baum aufhängen und sie mit kleinen ästen zu tode prügeln.
wenn ich sowas sehe, denn geht es mit mir durch....
sollte ich jemals ein kind bei sowas erwischen, dem zieh ich die haut ab....
(man bedenke, um diese uhrzeit sind a-kinder noch tv technisch online und lassen sich sowas für cool verkaufen)
dann geht es weiter....
ein merkwürdig aussehender junge hopst mit nacktem oberkörper und gewichten vor ner spiegelwand und macht einen auf rocky balboa..... seine sehr häßiche mutter kommt dazu und hopst mit, denn meint sie......: lächel dabei!!!!
als er das nich macht, hält sie ihm direkt nen revolver in den nacken und meint: lächel, sonst schieß ich dein gehirn an den spiegel.....
dann rasiert sich eine offensichtlich geistig behinderte die augenbrauen ab....
denn sitzt jemand mit hasen ohren auf dem klo und spielt arkordeon.....
und länger seh ich mir das auch nicht an......
das ist kein drama, keine comedy.... das ist einfach scheiße.
ich hoffe ich war nicht der einzige der diesen schrott gesehen hat, das glaubt mir sonst keine sau....