Vorschlag zu einer Umfrage

• Hallo Leute!

Ich hoffe das ich nicht gleich kritisiert werde falls irgendwer findet das dieser Vorschlag mist ist, aber ich habe nunmal den Vorschlag und stehe dazu! :)

Da ja hier vor allem bei Bildern sehr darauf geachtet wird, das es auch den Modemusern hier Spaß macht, würde ich gerne mal wissen wieviele TTler überhaupt Modem nutzen und wer DSL!

Wie gesagt, nur eine kleine Umfrage aber wie zumindest ich finde, doch interessante Umfrage!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• dsl is doch viel zu lahm.... :D

aber ich finde die idee gut und möchte die hiermit unterstützen. das wirklich interessant.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Stimmt wäre mal interresant zu wissen:
    wie sind die TT-User Online:
    DSL, ISDN, Modem 56k, Moden weniger als 56k, Mobiltel GPRS, Mobiltel HSCSD, Mobiltel ohne alles, UMTS

Die Liste ließe sich verlängern :) Aber ich denke das wichtigste ist drin.

Nicht hauen weil ich UMTS mit reinhabe, in Österreich ist das durchaus möglich.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Moin zusammen!

Das Problem bei dieser Umfrage sehe ich darin, daß es durchaus mehrere Möglichkeiten gibt, online zu sein, d.h. man müßte sich in diesem Fall entweder für die schnellste Variante entscheiden, oder man müßte die Umfrage in zwei Teil splitten:

1. wie seid Ihr mobil online?
    2. wie seid Ihr im Festnetz online?

Oder aber man kann mehrere Punkte auswählen - bei mir wäre das dann allerdings
    - DSL
    - Modem 56k (mit dem Notebook unterwegs)
    - Mobil GPRS
    - Mobil nur GSM-Daten (wenns kein GPRS gibt)

Ob das Ergebnis dann noch sinnvoll ist?

Gruß, Diet

• Ja, weil man nicht immer allles komplizierter machen muss als nötig.

Es reicht eine Umfrage dazu, wie die User hauptsächlich TT erreichen, und nicht in welchen seltenen Fällen über Flaschenpost oder Rauchzeichen.

Ganz einfach:

Besser als DSL, DSL, ISDN, Modem.

Das wars!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Schaut mal hier, da findet ihr zwei neue Umfragen. :)

Schön das solche Ideen so schnell umgesetzt werden... :top:

Aber wenn ich eine DSL-Flatrate mit 2 MBit habe, ist das dann ne Standleitung? :confused:

Gruß

Philipp

EDIT:
    P.S. "Standleitung (DSL mit 2 MBit und mehr)" wäre imho besser. ;)

• Bei der "Mobil" Umfrage ist dir wohl ein Gramatischer fehler in der ersten Zeile unterlaufen ;)

Zitat: "[...] wie ihr mobil hauptsächlich online geht [...]"

Auf Deutsch heisst das doch: ...wie ihr hauptsächlich mobil online geht
    oder täusche ich mich da ? ;) Nichts für ungut.. :D

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    Gramatischer fehler

Wer im Glashaus sitzt und das Wort "grammatikalisch" nicht kann, sollte nicht mit Steinen werfen... :rolleyes:;)

[SCNR]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!