6600 und Sync-Software...typisch Nokia

  • datenverlust


    ichhab detto mörderprobleme.
    mein 7650 mit richtig viel kontaktinfos, 1347 kb, hab ich noch als sicherheitskopie am pc. gerät mittlerweile verkauft, da 6600.
    nun hab ich superdatenverluste, etwa 450 kb sind nicht mehr mit outlook zu syncen.
    wie gehe ich vor wenn ich das mit den v-cards machen soll?
    kannst mir jemand den datenabgleich idiotensicher erklären?
    bin reiner user und als solcher richtig entttäuscht von nokia.
    danke im voraus,

  • wie es scheint haben mehrere das selbe problem und wir alle hoffen auf eine lösung.


    naja, ich wollte wissen, ob das mit dem lotus notes funktioniert, dass man da die felder austauschen kann.


    mfg Ecksi

  • Problem mit PC Suite + Nokia 6600 + Notes R6


    HalliHallo,
    ich bin ratlos. Habe eine 6600 und versuche mit Notes 6 über IrDA zu synchen. Dann kommt folgender Fehler: "Lotus Notes: fehler bei der Initalisierung der API"Einstellungen (Mailfile usw habe ich schon x-mal geprüft) Habe auch ein Notes 5-System mit Server auf dem Rechner und auch hier bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Wer weiss Rat?


    Gruß Chrstian

  • swendt & ecksi


    Hallo,


    ich bin euch ziemlich lange eine Antwort schuldig geblieben, sorry dafür!


    Leider kann man das Feld-Mapping nicht ändern, denn es gibt keine Stelle, an die man herankommt - keine Konfigurationsdateien, keine Registryeinträge, nichts.


    Offenbar sind die Mappings in den diversen Notes-bezogenen DLLs, die mit der Suite installiert werden, hart verdrahtet. Was auch ein Grund dafür sein könnte, daß es für jeden Major Release von notes eine eigene DLL gibt.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!