3660 und 6600 die gleichen programme??

• hallo

hab ne frage ,für genau zu sein 3.

Möchte mir ein nokia 3660 kaufen ,und meine erst frage ist ,ob man dir programme,spiele u.s.w... die man für das nokia 3660 zum herunterladen bekommt ,auch auf den nokia 6600 funkionieren??? und umgekehrt

dan hätte ich da noch das kleine problem mit der übertragung ,was geht besser?? infrarot oder bluthood (oder so ;) keine ahnung ) und was ist vor allem preiswerter ??

Und dan zu guter letzt,kennt hier jemand links wo man gratis ;) programme bekommt ;) :D :confused: :confused:

ok,danke im vorraus!

• Hallo,

Die meisten Programme lassen sich auf allen Symbian Handys von Nokia betreiben, also 7650, 3650, 3660 und 6600. Es gibt aber bei einigen Programmen Probleme ... Infos dazu findest Du auf http://www.aikon.ch und über die Suche hier im Forum, da gibts auch einen Thread.

Eine Menge Programme findest Du z.B. bei Aikon.ch im Downloadbereich oder hier und auf vielen anderen Seiten - auch über die Suche zu finden!

Ebenso wie das Thema: Bluetooth oder Infrarot!
    Beides kostet bei Ebay ungefähr gleichviel: Rund 20 Euro!

Vorteil Infrarot: Eine ganze Menge Handys haben Infrarot, so dass Du eben auch andere Mobiltelefone nutzen kannst.
    Nachteil: Langsam, Sichtverbindung muss bestehen

Vorteil Bluetooth: Schnurlose Verbindung - komfortabel!
    Nachteil: nicht alle (anderen) Handys haben Bluetooth - bisher wenige!

Musst Du halt selbst wissen, was Du da nimmst! :)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!