Tausche mein Samsung SGH-E700 gegen dein ungefähr gleichwertiges Handy!

• Hi,
    benutze momentan hauptsächlich mein E700, aber natürlich mit einer Vorsicht, die man kaum übertreffen kann, ist also noch neuwertig mit Miniminimalgebrauchsspuren und jetzt knapp einen Monat alt.
    Mit Standardlieferumfang und Rechnung.

Doch langsam wird mir das Handy langweilig, ich kann euch beruhigen, das liegt an mir, nicht am Handy. ;)
    Darum bin ich an einem Tausch interessiert.

Ich neige zur Untertreibung bei der Zustandsbeschreibung meiner Handys, siehe TT-Vertrauensthread, Beitrag von qadmaster. ;)

Ich habe keine konkreten Handys, die ich mir vorgestellt habe unbedingt zu holen, sondern wollte da auf eure Geräte warten.
    Ungefährlich gleichwertig sollte das Handy aber doch sein, bitte kein 6210 oder P900.
    Bin auch an exotischen Handys wie Mitac oder ähnlichen interessiert.
    Das Handy sollte weiterhin eine integrierte Cam haben, sollte, trotzdem kein unbedingtes Muss. :p
    Am besten natürlich eine VGA-Cam, CIF, naja das P400 macht mich doch auch an... :D

Noch etwas:
    Immer öfters lese ich, wie Leute ein Handy gegen ein viel höherwertiges Handy tauschen wollen und den Wertunterschied mit der Begründung ''Vielleicht gefällt es ja einem nicht...'' ausgleichen wollen.
    Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Lächerlich
    Ich werde solche Anfragen erst gar nicht beantworten, jeder vernünftig denkender Zeitgenosse wird mich hierbei wohl verstehen.

Also dann mal bitte alles Passendes per pn anbieten.

Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!