6220
habe versucht mir die einstellungen schicken zu lassen,aber die kommen nicht an ,kennt jemand als manuelle einstellungen?
rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6220
habe versucht mir die einstellungen schicken zu lassen,aber die kommen nicht an ,kennt jemand als manuelle einstellungen?
rene
Oje Oje.
Ich glaube auf Grund dieser Probleme wechsel ich doch lieber zum 6600
Da bin ich glaub ich auf der sicheren Seite.
:apaul: :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von markow
Oje Oje.
Ich glaube auf Grund dieser Probleme wechsel ich doch lieber zum 6600
Da bin ich glaub ich auf der sicheren Seite.
:apaul: :apaul:
Unsinnig und Irrational wie ich finde. Nur weil etwas auf anhieb nicht klappt alles hin zu schmeissen Naja deine Entscheidung.
6220
Nee lass mal gut sein,hatte ich schon.
D1 hat derzeit Probleme mit ihren MMS bis Montag früh halb 10,haben die mir gesagt, und die Einstellungen sind eine Frage der Zeit, wenigsten funzen die für Wap Gprs schon.
Abwarten und Tee in Massen.
Rene
6220
Übrigens ist es Schwachsinn sich Einstellungen von einem 66 er auf ein 6220 schicken zu lassen,das kann nicht gehen,das Handy nimmt die SMS ja nicht mal,habs probiert.
Rene
Kan man das nicht leer lassen, bei Wap ist doch das Gateway der Proxy und bei mms wo ist da ein Proxy ?
T-Mobile MMS Einstellungen fürs 6220
Folgende Einstellunen haben bei mir mit dem Nokia 6220 funktioniert:
Name der Einstellung: T-Mobile MMS
Startseite: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxys: aktivieren
Primärer Proxy - Adresse: 172.28.23.131
Primärer Proxy - Port: 8008
Sekundärer Proxy - Adresse: 172.28.23.131
Sekundärer Proxy - Port: 8008
Datenübertragung: GPRS
Datenträgereinstellungen
GPRS Zugangspunkt: mms.t-d1.de
Authentifizierungstyp: Normal
Benutzername: t-mobile
Passwort: mms
6220
Schade hab grade alles eingegeben,aber es klappt nicht.
Warum sagst du es "hat" funktioniert?
Funktioniert es jetzt nicht mehr.
Trotzdem danke für die Einstellungen
Rene
"Hat" war vielleicht die falsche Formulierung...es funktioniert immer noch.
Hab es gerade eben nochmal ausprobiert...it works!
Vielleicht löschst Du mal alle anderen vorherigen MMS-Einstellungen und aktivierst dann nochmal obige Einstellung.
Kan man nicht bei Proxys deaktivieren eintragen und dan normale Einstellungen hernehmen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!