6220 Konfigurationen

  • Hi boecki,


    Mit diesen Einstellungen, die ich auf Seite 3 gepostet habe, funktioniert Vodafone MMS. ;)


    mfg Axel

  • Hallo,


    endlich kann man sich die MMS/WAP-Einstellungen für den Nokia 6220 von der Nokia.com Page senden lassen. Einfach wie folgt vorgehen.


    http://www.Nokia.com --> Support --> Phones Support --> unter Support Services "Settings for MMS, WAP... " anklicken.


    Dann nur noch das Land und das Netz auswählen und schon steht dem Glück nichts mehr im Wege.


    Gruß Attila

  • Ja es geht ... nur wenn man sich aber das alles für D1 schicken lässt treten folgende Probleme auf :


    MMS Einstellungen : Die speichert der nicht da wo sie hinsollen unter Mitteilungen - Mitt.Einstellungen - Multimedia.Nachr. - etc.
    Sondern unter Dienste - Einstellungen etc.



    GPRS Einstellungen : Die speichert er richtig ein, allerdings wenn ich die benutze kommt : GPRS Zugangspunkt ungültig


    IMHO sind also auch diese einstellungen für die Katze ...


    P.S.: Weiss eigentlich jemand wie man die wieder löschen kann ? Ich hab nur noch 1 Platz drauf, die vordefinierten kann man ja net löschen bzw. umbenennen !?!


    Natheedo

  • Also mit Vodafone geht alles. Wap wie MMS.


    Wie man die Verbindungseinstellungen jeodch löschen kann weiss ich auch nicht. Weiss da zufällig jemand Abhilfe?

  • Bei mir ging's über "aktive Einstellung ändern" und dann die entsprechenden Daten einfach aus den Einträgen (Proxy, Zugangspunkt etc.) löschen. Ein wenig Arbeit, aber es geht, zumindest bei mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Bei mir ging's über "aktive Einstellung ändern" und dann die entsprechenden Daten einfach aus den Einträgen (Proxy, Zugangspunkt etc.) löschen. Ein wenig Arbeit, aber es geht, zumindest bei mir.


    Bei mir sind die geschickten grau schattiert so das ich den Menüpunkt noch nichtmal anwählen kann ...


    Die selbstdefinierten kann man verändern klar!

  • Hy, es funzt wunderbar mit der Flatrate von O2.Echt klasse.Sobald man die KonfigurationsDaten von der Nokia Careline sich OTA hat schicken lassen,denn anders geht das lt.Nokia im Moment nicht.
    Viel Spaß
    CU

    wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

  • Konfigdaten auch für andere Handys:-)


    Hallo,


    die Konfigdaten vom Nokia 6600 und 6220 passen auch für die neuen 6820 (mit Kamera und Flügeltastatur) und das brandneue 7600.


    Bei Vodafone kann man mit dem APN web.vodafone.de auch "wappen", ich habe aber keinen Einstieg zu Vodafone Live gefunden, weder live.vodafone.com noch wap.vodafone.de mögen funktionieren und bei http://www.vodafone.de meckert Vodafone, daß mein Browser kein Java kann.


    Das nur mal so zwischendurch :-)

  • Andere Frage :


    Was mir aufgefallen ist, das bei meinem 6220 hinten draufsteht :


    Made in Hungary !?!


    Kann das jemand bestätigen ? Normal sind die doch aus Finnland !?!


    Natheedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!