7650: Mitteilungston Lautstärke verstellen?!

• Servus,

habe richtig Angst das ich gleich eine auf den Deckel bekomme, von wegen das hatten wir schon, oder das steht doch da.... ! Aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben und auch mit der Suche nix gefunden.
    Wie kann ich die SMS-Mitteilungstonlautstärke ändern. Oder ist der immer so laut wie man den Klingelton eingestellt hat, das kann net sein, oder ???

Danke!!!

PS: Und bitte bitte net schimpfen:rolleyes:

• Re: 7650: Mitteilungston Lautstärke verstellen?!

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Oder ist der immer so laut wie man den Klingelton eingestellt hat, das kann net sein, oder ???

Danke!!!

PS: Und bitte bitte net schimpfen:rolleyes:

Das wäre zumindest Nokia- typisch. So auf Anhieb würde ich behaupten, das ist bei allen mir bekannten Nokias so. Wobei ich das 7650 nicht kenne.
    Ist aber bei Ericssons imho auch so.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: 7650: Mitteilungston Lautstärke verstellen?!

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Oder ist der immer so laut wie man den Klingelton eingestellt hat, das kann net sein, oder ???

Das hast du schon richtig erkannt. Das geht leider auch im 7650 nicht. Du kannst die Lautstärke des Mitteilungston nur über die Klingeltonlautstärke ändern. Wie Jochen bereits es schon angesprochen hat, ist das eigentlich bei jedem Nokia Handy so.

Gruß
    Realnokia

• Re: Re: 7650: Mitteilungston Lautstärke verstellen?!

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Du kannst die Lautstärke des Mitteilungston nur über die Klingeltonlautstärke ändern

Oder aber eine eigene WAV-Datei hinterlegen und die Lautstärke dieser WAV-Datei vorher mit einem Tool einstellen. Da müsste es doch genügend Share- und Freewaretools geben mit denen man die Lautstärke enstellen kann.

• Re: Re: Re: 7650: Mitteilungston Lautstärke verstellen?!

Zitat

Original geschrieben von JLacky

Oder aber eine eigene WAV-Datei hinterlegen und die Lautstärke dieser WAV-Datei vorher mit einem Tool einstellen. Da müsste es doch genügend Share- und Freewaretools geben mit denen man die Lautstärke enstellen kann.

Mir ist da kein Tool bekannt aber wenn das funzt dann könnte mann doch auch seine Rings alle in der Lautstärke verädern oder etwa nicht!!!???

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• hi

also wave datein kannst ganz einfach mit dem audiorecorder von windoof lauter oder leiser mach und kompremieren....

hoffe geholfen zu haben

mfg
    mamba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!