@ SirShagalot:
:apaul: :apaul: und ein riesen :gpaul: dazu.
Ich seh manchmal den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
Sämi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ SirShagalot:
:apaul: :apaul: und ein riesen :gpaul: dazu.
Ich seh manchmal den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
Sämi
Ich befinde mich im selben Dilemmer, bis auf die Tatsache, dass es sich bei mir um ein 3650 handelt. Ich habe mittlerweile versucht, die MMC per Card-Reader am PC, in einem Palm und per Digicam zu formatieren, aber alle Geräte wollen die MMC durch den Passwortschutz partout nicht erkennen.
Mittlerweile habe ich auch versucht mit Magneten die Dateistruktur der Karte zu zerstören, aber wenn es mal gehen soll, klappt es natürlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von unFug
Ich befinde mich im selben Dilemmer, bis auf die Tatsache, dass es sich bei mir um ein 3650 handelt. Ich habe mittlerweile versucht, die MMC per Card-Reader am PC, in einem Palm und per Digicam zu formatieren, aber alle Geräte wollen die MMC durch den Passwortschutz partout nicht erkennen.
Mittlerweile habe ich auch versucht mit Magneten die Dateistruktur der Karte zu zerstören, aber wenn es mal gehen soll, klappt es natürlich nicht.
Autsch. Alle MMC, SD, CF, xD und sonstige Speicherkarten sind im Gegensatz zu den Bankkarten mit Magnetstreifen relativ unempfindlich gegenüber magnetischen Feldern, das ist ja gerade einer der Vorteile. Um die Daten zu löschen brauchst Du schon einen elektromagnetischen Puls (EMP, wird durch eine Atombombe erzeugt ) oder etwas ähnliches...
Ich würde euch empfehlen die Karte in einem PC-Lesegerät zu bearbeiten, wenn es mit Windows nicht funktioniert dann eben unter Linux. Es sollten sich alternativ auch Tools finden lassen, die jeden Sektor löschen können.
Viel Glück!
Ich habs geschafft: Einfach den Vorbesitzer gefragt, der bevor er es mir geschickt hat ein bisschen dranrumgefummelt hat, und der hat mir den Code gegeben, und siehe da, es war der richtige:D
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Ich habs geschafft: Einfach den Vorbesitzer gefragt, der bevor er es mir geschickt hat ein bisschen dranrumgefummelt hat, und der hat mir den Code gegeben, und siehe da, es war der richtige:D
Die Information, daß du das Gerät aus 2. Hand hast, wäre wohl schon früher interessant gewesen!
MCC löschen ?
Hi,
kann ich mit einem CardReader via Winexpolrer eine MCC auch löschen?
Ich erhalte die Meldung Speicherkarte schreibgeschützt...
Wie funktioniert das Formatieren ? Gibbet da Software dafür ?
Gruss
Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!