X70-Bluetooth geht nicht

  • Mache ich was falsch? Also ich habe ein Bluetooth usb stick und habe auch schon erfolgreich daten vom handy auf den rechner kopieren können... aber andersherum gehts einfach nicht... muss ich etwas spezielles einstellen?


    habe die suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden was mir helfen könnte

  • das ist mir echt ein rätsel... habe jetzt eine verbindung zwischen pc und handy geschaffen... hab die beiden geräte also gepaart und ich kann auch ohne proble daten vom handy auf mein pc übertragen aber anders rum gehts irgendwie nicht... bzw ich weiss nichtmal wie... wenn ich auf eine datei auf meinem rechner gehe und klicke sende an->bluetooth->andere dann sucht er nach geräten aber findet nix obwohl die ja verbunden sind... weiss jemand weiter?


    wie sende ich daten von pc ans handy?

  • Das X70 unterstützt kein OBEX Filetransfer; mir ist es bisher weder mit dem PC, noch mit meinem SE T610 gelungen Daten auf das X70 zu übertragen.
    Vom X70 zu den genannten funktioniert es, wie bei Dir, reibungslos.

  • Oh man das kann ich nicht verstehen. Bringen ein neues Handy raus geben es Bluetooth und das funktioniert nur zur Hälfte... :(


    Ich hoffe da kommt bald ein Softwareupdate...

  • Hat dies auch Auswirkungen auf BT-Headsets? Jemand aus dem Forum berichtete über Probleme mit dem X70 und BT Jabra 200-Headset. Die Geräte würden sich zwar "pairen" aber es wäre keine Gesprächsführung über BT möglich. Kann dies jemand bestätigen, oder entkräftigen.


    besten Dank


    Cruzer

  • Das Panasonic hat laut Bluetooth Qualifikation OBEX Push und dies ist genau das, was Ihr sucht. Auch hat es Handsfree und das Headset Profil. Welche Profile bekommt Ihr denn angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!