E700 mit T-Mobile Branding und eplus??

  • Hallo,
    bitte erschlagt mich nicht gleich, weil ich hier so eine Frage stelle, die bestimmt schonmal irgendwo besprochen wurde, aber ich habe schon im Archiv gesucht und keine wirklichen Antworten gefunden.
    Mein Frage:
    Wenn ich ein E700 mit T-Mobile Branding kaufe und mit eplus-Vertrag benutzen möchte, welche Einschränkungen habe ich dann? Kann ich irgendetwas nicht benutzen, z.B. WAP? Und ist das Menü immer mit diesem *** rosa Farbton oder kann man das auch umstellen?
    Andersrum gefragt, lohnt sich die Mehrinvestition in ein ungebrandetes Modell abgesehen vom Schriftzug und der i-Taste?
    Wie ist das mit O2-gebrandeten Handys?
    Hatte doch vorgestern tatsächlich einen Mitarbeiter eines Handyladens am Telefon, die O2-Geräte verkaufen und der hat mir gesagt, ich könte dann mit eplus nicht wappen und ä.:D Glaube, der hatte nicht soviel Ahnung...



    Vielen Dank schonmal und viele Grüße,


    Scottie


    Ach ja, nochwas: Hat es einen Gesprächsdauerzähler und einen GPRS-Zähler?

  • mmmh...gute Frage nächste Frage.


    Ich denke, wenn du eine D1 gebrandetes Handy mit Eplus nutzen möchtest, wirst du eher keine einschränkungen haben. Die Menüs ist ja klar mit D! Special usw. wirst du dann halt nicht haben. Wie das mit den Anfangssequenzen ist kann ich dir leider nicht sagen.


    Ich habe das E700 seit 2 Tagen und kann bisher nur sagen, dass es einen Gesprächszähler hat. Den GPRS Zähler konnte ich bisher nicht ausfindig machen.


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.


    Invader

    Grüße an alle FC Fans! Wir bleiben erstklassig. 1. F C K Ö L N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!