Gebrandete Frau entdeckt
- Lord EX
- Geschlossen
-
-
-
Soll ich nächstes Mal, wenn ich den Shop besuche fragen was das Gerät mit Vertrag kostet? Ich könnte dem Verkäufer ja mal den Thread zeigen und sagen, dass wir darüber schon wild spekulieren.
-
Nenn ihr doch mal diesen Link!
-
Ach, das ist ja eigentlich alles viel zu viel Aufwand. Der Link an info@vodafone.de mit der Bitte den Preis für das Gerät zu nennen müßte doch reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nenn ihr doch mal diesen Link!Willst du einene Member loswerden?!?
EDIT: Ja, ja, die Rechtschreibung...
-
Äh, wie sind die Kosten eigentlich bei VVL?
Und wie hoch ist dann der Wiederverkaufswert? Aufgrund hoher Kosten des Vorläufermodells muss ich ja sehen, wo ich bleibe (wobei aufgrund der Abstrahlwerte bestimmt wenn man beide Modelle zu nah aneinander rankommen läßt, das eine oder andere zerstört wird. Kommt dafür die Jamba!-Versicherung auf?):D -
Da schließ ich doch glatt einen Tarif mit Take Two ab.
(Ein Vertrag + PK inkl. zwei mal Gerät)Bei zwei solchen Geräten ist es mir die Partnerkarte wert.
Zum flashen werden wir bei uns in der Werkstatt wohl den passenden Flash Adapter finden (Universal-Dongle) und die Vodafone Software überspielen.
Ufo
P.S: Wer geht den jetzt in den Shop und besorgt weitere Bilder des Modells?
-
Vielleicht sollten wir für ein Weihnachtsgeschenk sammeln und dem Gerät etwas Zubehör (Kette, Ohrringe etc., alles was so gut funktioniert wie die Antennenbooster von eBay) schenken. Was haltet ihr davon? Möglicherweise kann man so eine Komplettansicht erhalten.
ZitatDa schließ ich doch glatt einen Tarif mit Take Two ab.
Bei Gebrauchtmodellen würde ich aufpassen, da hast du statt Take Two viel eher 2in1.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Gibt's dieses Gerät auch im Zweier-Vorratspack oder kriegt man es nur einzeln?ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Da schließ ich doch glatt einen Tarif mit Take Two ab.
(Ein Vertrag + PK inkl. zwei mal Gerät)Diese Geräte im Doppelpack bzw. mit dem Take Two - Tarif sind äußerst schwierig zu bekommen. Zumal es immer wieder zu Kompatibilitätsproblemen mit den beiden Geräten kommt, so sind sie nur mit größerem Aufwand beide zu betreiben. Hier auf der Seite (+ ff) wird von einem der seltenen Fälle berichtet, wo es über mehrere Jahre funktioniert - wobei der Bericht bislang nicht von anderer Seite verifiziert wurde, Bilder existieren offensichtlich auch keine.
-
Wie ist das im Garantiefall?
Wird die geswapt oder repariert?BTW: Diese VF-Promotion Girls gibt´s doch schon länger, oder?
Wobei, wenn ich die bisher gesehenen überdenke, bei der Auswahl
der Hauptaugenmerk auf gewisse Rundungen gerichtet worden sein muss...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!