Gebrandete Frau entdeckt

• meinst du gps? :D
    wie sieht es mit dem empfang von mms aus:rolleyes:
    mfg
    cougar76

hat es eine cam?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• wie schauts mit standyby aus ? Hält das teil die ganze woche durch wenn man nicht zu viel damit rumspielt ? Oder muss man es auch zwischendursch mit saft versorgen ? :D

sorry fuer die feehla

• You asked for it:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    [...] Habe leider keine Frontansicht, [...]

you got it:

;)

Immer schön, wenn man(n) den Damen mal helfen kann :p

Newbie-Reloaded :-)

• Und häufig haben diese Modelle den "Kein Netz BUG" oder sind sehr oft "belegt".:rolleyes: :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja das mit dem Gewicht ist so eine Sache.

Ich habe, als ich noch nichts von dem Bug wusste, auch einmal das Schweigen darüber gebrochen.
    Und schon stürzte es total ab, und konnte auch durch ein erneutes und mehrfaches flashen nicht wieder vollständig aktiviert werden.

Ich habe es dann an einen Kumpel weitergegeben, da es bei ihm komischerweise wieder ohne Probleme funzte. ;)

Ach ja, die Störanfälligkeit in Verbindung mit anderen Geräten soll sehr hoch sein.
    Vorallem wenn es sich um eigene 2.Geräte handelt.
    Es soll schon vorgekommen sein, dass die Geräte sich so stark beschädigen, dass bei beiden, die von Brainstorm erwähnte Fortbewegungs-funktion
    total verbugt wird, so dass sie beide plötzlich abhauen.

• Ich denke, der häufigste Bug an dem Gerät ist, daß man irgendwann nicht mehr hört, was es von sich gibt. Es scheint männliche Gehirnwindungen einfach abzuschalten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich denke, der häufigste Bug an dem Gerät ist, daß man irgendwann nicht mehr hört, was es von sich gibt. Es scheint männliche Gehirnwindungen einfach abzuschalten.

Hoffentlich drucken die auch die Strahlungswerte (SAR) auf die Packung.:D :D

• Und SW Updates sind sehr teuer. Die kann man nur bei Dior, Gucci, Escada oder Cartier durchführen lassen. Und das schlimme daran ist, nach maximal 1 Woche ist der BUG wieder da. :))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!