Gebrandete Frau entdeckt

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Eine Freisprechfunktion hat sie auch. Wir konnten allerdings nicht testen, ob diese endlos läuft oder man sie auch lautlos stellen kann

Ich schmeiss mich weg :D einfach köstlich....

Der Freisprecher läuft endlos, verlass dich drauf. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Könnt ihr was über die "Grundgebühr" und Minutenpreise sagen? Oder gibts da sogar Freiminuten? :D :D

Am besten vorher unter der 2242 für den Happy Hour Winter anmelden, dann kostets zwischen 21.00 und 22.00 nur die Hälfte.

Wenn ich mir das recht überlege, bekommt die "Partnerkarte" damit eine völlig neue Bedeutung....!!!

:D :D :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Um zum Thema zu kommen,

ich finde der Gürtel hat was. Und zusammen mit der roten Hose noch mehr. Und wenn man noch den Hintern dazu nimmt....

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Und das ist dann das neue Modell für die Frau von heute?

Habe leider keine Frontansicht, aber diese hier sieht schon ganz interessant aus :D

Gruß
    Mekong

(Bild gabs net größer :( )

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wie schaut`s eigentlich mit dem "Menü" aus?

Mehrsprachig? Sprachwahl?Sprachsteuerung? Polyphone Töne?Lautstärkeregelung? Vibrationsalarm? Stummschaltung? etc pp.:D

• Viele vergessen wohl, daß eingangs gezeigtes Gerät im gegensatz zum MPX200 keinen Mini USB Anschluß hat. Sondern der Geräterückseite zufolge sicher mit einem vollwertigen USB Kontakt verfügt.

Somit müsen sich einige fehlausgerüstete Mitbewerber sicher ihrer Hoffnugen auf einen flash Test entledigen.

Und mal OT: Der Thread ist mal wirklich wieder zum Lachen. Ich finds gut, dass er trotz fortgesetzter Blödheiten offen bleibt und Zuspruch findet.
    Es muss viel mehr gelacht werden.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!