me too.: Danke für die Aufklärung Hab mich schon gewundert mit was für Beiträgen der hier anfängt...
Gebrandete Frau entdeckt
- Lord EX
- Geschlossen
-
-
-
@ Dom
*prust*
:D:D:D
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Eine Freisprechfunktion hat sie auch. Wir konnten allerdings nicht testen, ob diese endlos läuft oder man sie auch lautlos stellen kannIch schmeiss mich weg einfach köstlich....
Der Freisprecher läuft endlos, verlass dich drauf.
-
Könnt ihr was über die "Grundgebühr" und Minutenpreise sagen? Oder gibts da sogar Freiminuten?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Könnt ihr was über die "Grundgebühr" und Minutenpreise sagen? Oder gibts da sogar Freiminuten?
Am besten vorher unter der 2242 für den Happy Hour Winter anmelden, dann kostets zwischen 21.00 und 22.00 nur die Hälfte.Wenn ich mir das recht überlege, bekommt die "Partnerkarte" damit eine völlig neue Bedeutung....!!!
:p
-
Um zum Thema zu kommen,
ich finde der Gürtel hat was. Und zusammen mit der roten Hose noch mehr. Und wenn man noch den Hintern dazu nimmt....
-
Und das ist dann das neue Modell für die Frau von heute?
Habe leider keine Frontansicht, aber diese hier sieht schon ganz interessant aus
Gruß
Mekong(Bild gabs net größer )
-
Wie schaut`s eigentlich mit dem "Menü" aus?
Mehrsprachig? Sprachwahl?Sprachsteuerung? Polyphone Töne?Lautstärkeregelung? Vibrationsalarm? Stummschaltung? etc pp.:D
-
Aber sie ist bestimmt zu meinem Zubehör "Plug´n´Play" fähig
-
Viele vergessen wohl, daß eingangs gezeigtes Gerät im gegensatz zum MPX200 keinen Mini USB Anschluß hat. Sondern der Geräterückseite zufolge sicher mit einem vollwertigen USB Kontakt verfügt.
Somit müsen sich einige fehlausgerüstete Mitbewerber sicher ihrer Hoffnugen auf einen flash Test entledigen.
Und mal OT: Der Thread ist mal wirklich wieder zum Lachen. Ich finds gut, dass er trotz fortgesetzter Blödheiten offen bleibt und Zuspruch findet.
Es muss viel mehr gelacht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!