Gebrandete Frau entdeckt
- Lord EX
- Geschlossen
-
-
-
Nein, ich hab euch quasi mein ganzes Wissen über das Gerät zukommen lassen.
Glaubt ihr ich kann die Infos als "neues geheimes VF-Gerät" noch an Connect verkaufen? -
schade, mich hätte interessiert, ob Brandings in Form von diesen
Dingern vorhanden war
-
genau so muss eine Frau aussehen. Richtiges Branding. Ich hoffe nächste Woche kommt der ausführliche Testbericht. Bitte auch die einzelnen Menüpunkte beschreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
Ich hoffe nächste Woche kommt der ausführliche Testbericht. Bitte auch die einzelnen Menüpunkte beschreiben!Da brauch ich dann aber Rückendeckung, da ich mich allein nicht in den Laden trau.
-
Ihr behandelt diese Frau wie ein Objekt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Lord EXtut Dir eigentlich noch der Kopf weh ?
ich meine, die Tante hat Dir doch sicher für`s Hintern-ablichten eine oder auch zwei berechtigt geschmiert oder ?
eher nope, denn das t610 hat doch keinen Blitz, merkt IMHO niemand
hmm, ich komme mit, habe beim Testen kein Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
eher nope, denn das t610 hat doch keinen Blitz, merkt IMHO niemandErstens war es ein P900 und 2. hab ich die Frau weniger wegen ihrem Po fotografiert, sondern eigentlich wegen dem Gürtel.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Erstens war es ein P900 und 2. hab ich die Frau weniger wegen ihrem Po fotografiert, sondern eigentlich wegen dem Gürtel.na dann. Trotzdem verstehe ich bei Branding mehr als einen Gürtel. Da müssten doch Fleischwunden drunter sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!