Hier ein E-Plus Shop-Mitarbeiter bei der Eintrittsfeier...
Gebrandete Frau entdeckt
- Lord EX
- Geschlossen
-
-
-
Martyn:
Sach ma, was in aller Himmelherrgottsnamen hast Du Dir schon bis 15 Uhr reingepfiffen, um das für eine ernste Frage zu halten :eek: Langsam mache ich mir - rein professionell gesehen natürlich - echt Sorgen! Oder pfuscht da ein nordbayrischer Quacksalber rum und bekommt die Auswirkungen der von ihm verschriebenen Dosierung nicht richtig mit?Fragen über Fragen... aber wie sagte mir eine Kollegin in der Weiterbildung: "Daniel, Du musst nicht die Welt retten!". Von daher übe ich mich jetzt darin, die Antwort(en) erst gar nicht wissen zu wollen.
(Wie meine Vorschreiber verzichte ich auf weitere Smilies.)
-
-
Okay ... haben E-Plus Shopmitarbeiter auch so ein Corporateoutfit wie die Vodafone- und teileweise O2 Shopmitarbeiter?
Vielleicht überlege ich dann ob ich eine TT Editon mit Gratis-DVD "Wiso besucht Martyn einen E-Plus Shop" herausbringe.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
[...]"Wiso besucht Martyn einen E-Plus Shop" [...]Evtl. hast Du ein 'e' verloren ... und hoffst es dort wiederzufinden ?!
Zurück zu Deiner Frage: Anbei Dienstoutfit ab Feb, 2004:
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Bei Fremdunternehmen kann man sich auf eigene Rechnung Austauschgeräte Stundenweise mieten, aber das ist sehr teuer. Lohnt nur bei dringendem Bedarf.hehe der is gut
-
Zitat
Original geschrieben von Nolimit
hehe der is gutFür derartige Null-Inhalt-Postings braucht man einen Monate alten Thread nicht auszubuddeln ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sind die Mitarbeiter in den E-Plus Shops eigentlich auch irgendwie gebrandet? Würde mich nur intressieren, weil ich noch keinen direkten Shopmitarbeiter oder Shopmitarbeiterin von denen gesehen habe.
Nachdem ich gestern zum ersten mal einen E-Plus Shop betreten habe: Nein, die Mitarbeiter dort hatten kein CorporateIdenty Outfit, sondern ganz normale Klamotten. -
Du bist ja krass drauf... :eek:
Du hast soeben auf eine Frage von dir geantwortet, welche du vor fast einem Jahr gestellt hast!
-
Echt krass. Da würde ich mich nicht mehr dran erinnern..... oder die Frage hat ihn so bewegt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!