Gebrandete Frau entdeckt

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ...
    Wobei, wenn ich die bisher gesehenen überdenke, bei der Auswahl der Hauptaugenmerk auf gewisse Rundungen gerichtet worden sein muss...

:eek: Stimmt - jetzt wo Du's sagst!
    Ich bin eindeutig im falschen Unternehmen zur Personalauswahl eingestellt, merk ich grad :D
    Ich sollte zu Vodafone wechseln und ihnen klar machen, dass ich nicht nur die Optik als Eignung (oder halt Nicht-Eignung) diagnostiziere, sondern auch deren psychologische Wirkung. Dazu brauch ich natürlich - ganz in laienhafter Vorstellung von Psychologie - ein abschließbares, schalldichtes Büro mit einer Couch... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ein abschließbares, schalldichtes Büro mit einer Couch... :D

"ein abschließbares, schalldichtes Büro mit einer Couch Ausziehcouch.."

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    "ein abschließbares, schalldichtes Büro mit einer Couch Ausziehcouch.."

Was willst Du denn auf der Couch ausziehen? :D :D

Und wieso baucht man da eine spezielle Couch dafür? Jedes Büro hat einen Schreibtisch.

Aber wir sollten mal wieder zum Topic zurückkommen.
    Äääh was war nochmal die Frage?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
      Laubi: Darf man erfahren was der Schiedsrichter da gerade macht? Sieht ja seltsam aus.

Selbstverständlich darf man(n) fragen ;) um toyboy nicht kpl. zu entäuschen gebe ich jedoch 3 Antwortmöglichkeiten vor:

1.) Der Schiri feilt dem 'Flitzer' die Fußnägel
    2.) Der Schiri duckt sich in Demut für die läuferische Leistung
    3.) Der Schiri ***** dem Spieler den Marsch [FSK 18 Version]

aus denen Du Dir selber die Lösung rauspicken darfst :p

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Und wieso baucht man da eine spezielle Couch dafür? Jedes Büro hat einen Schreibtisch.

Ja, aber Schreibtische können auf Dauer sehr unbequem sein. Grad dann, wenn man das Gerät ein paar Tage testen muss will.

Laubi: Er könnte ja auch nach Läusen suchen. Dann wär er ein sogenannter Lausjäger. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ja, aber Schreibtische können auf Dauer sehr unbequem sein. Grad dann, wenn man das Gerät ein paar Tage testen muss will.

Aber ein guter Test prüft auch die Funktionsfähigkeit unter erschwerten Bedingungen - da muss m(M)an(n) einfach durch, wenn es hinterher einen aussagefähigen Testbericht geben soll :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    :eek: Stimmt - jetzt wo Du's sagst!
    Ich bin eindeutig im falschen Unternehmen zur Personalauswahl eingestellt, merk ich grad :D
    Ich sollte zu Vodafone wechseln und ihnen klar machen, dass ich nicht nur die Optik als Eignung (oder halt Nicht-Eignung) diagnostiziere, sondern auch deren psychologische Wirkung. Dazu brauch ich natürlich - ganz in laienhafter Vorstellung von Psychologie - ein abschließbares, schalldichtes Büro mit einer Couch... :D

Womit ich wieder merke, dass ich die falsche Richtung eingeschalgen habe...:rolleyes:
    Ich meine, die hyperse...... Nym............ gehen ja schon, aber sonst nur fertige Psy....
    Ich sollte Vodafonespezialgeräte Handytester werden:D

• Mal eine etwas ernstere Frage, zu nem ählichen Thema. Ich war bis jetzt noch nie in einem E-Plus Shop, weil die hier in Nordbayern ziehmlich selten sind.

Sind die Mitarbeiter in den E-Plus Shops eigentlich auch irgendwie gebrandet? Würde mich nur intressieren, weil ich noch keinen direkten Shopmitarbeiter oder Shopmitarbeiterin von denen gesehen habe.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mal eine etwas ernstere Frage,

Mal eine etwas ernstere Antwort:

Bei E-Plus ist das ziemlich übel. Die Brandings gehen soweit, dass sich jeder Mitarbeiter (selbst 400-Euro-Kräfte!) sogar "E-PLUS" auf die Netzhaut(!) tätowieren lassen muss! Wer das nicht macht, bekommt sein Gehalt in Quam-Aufladekarten ausbezahlt.

Amnesty International ist dran.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bei E-Plus ist das ziemlich übel. Die Brandings gehen soweit, dass sich jeder Mitarbeiter (selbst 400-Euro-Kräfte!) sogar "E-PLUS" auf die Netzhaut(!) tätowieren lassen muss! Wer das nicht macht, bekommt sein Gehalt in Quam-Aufladekarten ausbezahlt.

Das mag in der Großstadt so sein, hier in eher ländlichen Gefilden werden die Mitarbeiter noch klassisch per Brandzeichen markiert.

Fragt mich aber bitte nicht, woher ich das weiß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!