Gebrandete Frau entdeckt

• Hi Leute,

für viele war das T610 von Vodafone bereits das Grauen schlechthin. Seitdem sind wir ja so einige Handybrandings von Vodafone gewöhnt.

Trotzdem wagten heute 3 wackere TTler den Gang in einen VF Shop und trauten ihren Augen nicht. Dort gab es eine Vodafone gebrandete Frau.

Da mir wahrscheinlich Keiner glauben wird, wenn ich das so erzähle, füge ich noch ein paar Beweise an:

Testbild 2

Testbild 3

Leider hatte ich keine Zeit einen kompletten Gerätetest durchzuführen, es sieht jedenfalls nur nach einem Harewarebranding aus, welches man mit einer Metallzange wieder wegzumachen wäre.

Einige Fragen bleiben jedoch:
    Ist vielleicht auch ein Softwarebranding installiert?
    Falls ja, wie kann man es runterflashen?
    Kann man es überhaupt flashen, und wenn ja, mit welcher Hardware?

Gruß Basti :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich würde gerne einen Oberschalenwechsel durchführen.:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Wenn sie nen Softwarebranding hat, dann brabbelt sie wohl städnig nur was über Vodoofone, oder ?!?

Könnte sein?! Wie gesagt, ich konnte die Software keinem Test unterziehen, da grad jemand anders mit ihr getestet (also gesprochen hat).

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Gebrandete Frau entdeckt

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    (...)
    Falls ja, wie kann man es runterflashen?
    Kann man es überhaupt flashen, und wenn ja, mit welcher Hardware?

(...)

Bitte die Nutzungsbedingungen beachten! :rolleyes: Solche Dinge werden hier nicht öffentlich diskutiert.

Beim Branding-Entfernen aber die rote Hose bitte nicht vergessen. ;)

Stefan

• Eine Freisprechfunktion hat sie auch. Wir konnten allerdings nicht testen, ob diese endlos läuft oder man sie auch lautlos stellen kann.

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Schon klar, du willst sie bloß flashen... ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Re: Gebrandete Frau entdeckt

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Bitte die Nutzungsbedingungen beachten! :rolleyes: Solche Dinge werden hier nicht öffentlich diskutiert.

Ich hoffe nur, dass ihr gesprächstechnisch über der Gürtellinie bleibt, denn sonst seh ich hier bald ein Schloss.:cool:

• Tja, um das "Gerät" auf Brandings zu untersuchen und um es zu testen, musst Du es erstmal aus der Verpackung holen ;)

Ich sehe hier nur eine "Vodafone-Umverpackung" :rolleyes:
    Ob "Testbilder" des nackten Gerätes hier erwünscht sind, ist eine andere Sache :D

Aber ich sehe schon die ersten Postings im "Suche" der wenigen weiblichen User: Suche Vodafone-Gürtel - zahle Top-Preis!

• ... offensichtlich hat dieses "Gerät" auch die aktuell aus den Medien bekannte Akku-Problematik. Die beiden "Ausbeulungen" auf der Geräterückseite, lassen Rückschlüsse auf entsprechende Überhitzung in jüngster Vergangenheit zu ....! Also Vorsicht !! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!