Handheld Schnäppchen Sammelthread

• Hi,

bei meinem Typhoon M 500, war erstaunlicherweise eine 512MB SD-Karte mit My Guide dabei (D/A/CH = Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz vorinstalliert; MRE = Main Roads Europe vorinstalliert)

Danke nochmal an die Poster des Typhoon M500 :-)

Gruß Darkfire

• @ DarkFire:

Ist die My Guide Navi-Software mit der 512er SD-KArte standardmäßig dabei oder war es nur ein "Versehen"? Oder hat DarkFire das Typhoon MyGuide M500 erwischt?
    Das hat allerding keine integrierte Kamera. Dafür Blutooth GPS-MAus und Autohalterung und Auto-12V-Ladegerät.

Was für einen GPS-Antennen-Anschluß hat es, ist es eine MMCX-Buchse oder nur Bluetooth?

Wenn man sich Navisoftware und GPS-Maus besorgt hat man doch ein brauchbares Navi, oder sehe ich das falsch?

• Hallo,

also ich habe das MyPhone 500 mit Kamera, so steht es auch auf dem Karton. Von dem MyGuide 6.0 (DACH +MRE) steht nichts dabei.
    Im Karton waren aber die 512MB-SD-Karte mit der Software und einer CD zum wiederherstellen. Mit meinem TomTom Bluetooth GPS-Mouse funktioniert die Navigation einwandfrei :-)

Gruß DarkFire

• Wenn ein PDA einen MMCX-Anschluss hat, ist doch der GPS-Empfänger normalerweise schon eingebaut => an den MMCX wird nur eine exterene Antenne und kein kompletter GPS-Empfänger angeschlossen.
    Da das MyPhone denke ich keinen GPS-Empfänger besitzt, dürfte es auch diesen Anschluss nicht haben. Eine andere Frage wäre, ob es einen anderen Anschluss für einen kabelgebundenen GPS-Empfänger hat.

• Ich habe mir auch eins geholt. Ein Dank an den Tippgeber Noe!

Die Navisoftware ist im Paket enthalten (auf 512er SD und Sicherung auf CD-ROM). Auf dem Karton ist auch ein Aufkleber, der darauf hinweist.

Fehlt nur noch die Bluetooth GPS-Antenne, die ist nicht enthalten. Man kann sie nur über Funk betreiben, Kabel-GPS-Maus nicht möglich.

• Ich mußte leider das geniale Teil zurückbringen. Die Beleuchtung war defekt. Leider gibt´s keine Ersatzgeräte mehr von Typhoon, ausverkauft. Schade, hätte meins gerne behalten.

• Ich will ja stark hoffen, daß es im Nokiaforum demnächst einen Testbericht zu lesen gibt. :D;)

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!