Handheld Schnäppchen Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Interessanterweise wird mir bei der Zahlung auch PayPal angeboten. :confused:

Es könnte damit zusammenhängen, dass ich auch noch ein T68i bei ihm gekauft habe. Mit PayPal geht man ja eigentlich kein Risiko ein, oder?

Gruß
    Nase

eigentlich nicht, aber kannst dich natürlich auch ärgern, wie der Typ, der ihm nach vier Wochen vergeblichen Wartens jetzt eine negative reingedrückt hat.

Ich für meinen teil bin jetzt endgültig zurückgetreten.

Sorry an alle anderen, erst poste ich das Schnäppchen und dann tret ich zurück. Aber mir ist die ganze Sache mehr als suspekt. :confused:

• Zire 72 GPS

München, Kaufhof am Marienplatz:

Palm Zire 72 blau GPS Set (Palm und Kirrio GPS) für 149,-
    Weiss allerdings nicht welche Navisoft da dabei ist, bzw. welche Speicherkarte...

2 Stück waren gestern noch da...

Martl

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    eigentlich nicht, aber kannst dich natürlich auch ärgern, wie der Typ, der ihm nach vier Wochen vergeblichen Wartens jetzt eine negative reingedrückt hat.

Ich für meinen teil bin jetzt endgültig zurückgetreten.

Sorry an alle anderen, erst poste ich das Schnäppchen und dann tret ich zurück. Aber mir ist die ganze Sache mehr als suspekt. :confused:

Also ich werde, wann dann auch nur per PayPal bezahlen, allerdings warte ich bisher immer noch auf Antwort von dem Verkäufer weil eBay die Versandkosten nicht korrekt berechnet und so natürlich auch nicht an PayPal übergibt.
    Also habe ich dem Verkäufer einfach angeboten, selbst einen Rabatt einzutragen. Danach habe ich nichts wieder von ihm gehört. Also meiner Meinung nach geht bei diesem Händler wirklich nicht alles mit rechten Dingen zu.

Mich würde mal interessieren, ob jemand das Geld einfach überwiesen hat und vielleicht schon seine Ware gesehen/erhalten hat?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Hat jemand bei Handy-Outlet bei Ebay das IPaq gekauft? Nach knapp 14 Tagen schreibt er mich heute an, dass wegen Mängeln er keine Liefern kann und sie zu dem Preis nirgendwo mehr kriegt.

War wohl nix mit dem Schnäppchen...

• Nein, ich habe auch nichts mehr von denen gehört. Ich habe aber auch noch kein Geld überwiesen, weil bei mir aufgrund eines weiteren Handykaufs auch PayPal angeboten, er mir das aber nicht bestätigen konnte.

Jetzt bin ich wirklich froh, dass ich kein Geld überwiesen habe.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Seinem Produktportfolio nach tippe ich, dass er ein Großabsetzer von Fernost-Refurbish-Graffel ist. Scheint mittlerweile auch schon auf PDA überzuschwappen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zwar OT:

In der Basisstufe von PayPal kann man doch gar keine Krdeitzahlungen empfangen oder nicht? Also kann man dort folglich auch nicht betrogen werden.
    Kann man eigentlich sein Konto wieder runterstufen? Ich habe mein Konto nömlich mein Konto wieder hochgestuft, um Kreditzahlungen empfangen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Seinem Produktportfolio nach tippe ich, dass er ein Großabsetzer von Fernost-Refurbish-Graffel ist. Scheint mittlerweile auch schon auf PDA überzuschwappen.

Mag sein, mir wärs egal gewesen. 24 Monate Gewährleistung waren für mich der schlussendliche Grund zuzugreifen. Das er nicht gerade dafür bekannt ist pünktlich zu liefern, entnimmt man ja schon seinen Bewertungen. Wobei ich sagen muss, er hat mich zu jedem Stand informiert. Erst hieß es ja am Dienstag würde das Gerät rausgehen. Erst auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass er an keine Geräte mehr kommt. Vielleicht ist das auch nur ne Ausrede, wer weiß.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mag sein, mir wärs egal gewesen. 24 Monate Gewährleistung waren für mich der schlussendliche Grund zuzugreifen. Das er nicht gerade dafür bekannt ist pünktlich zu liefern, entnimmt man ja schon seinen Bewertungen. Wobei ich sagen muss, er hat mich zu jedem Stand informiert. Erst hieß es ja am Dienstag würde das Gerät rausgehen. Erst auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass er an keine Geräte mehr kommt. Vielleicht ist das auch nur ne Ausrede, wer weiß.

Das ist wohl normal so, da die Fälscher oft erst auf Auftrag hin "produzieren". Ist bei den 8850 und 8855 dasselbe. Das braucht dann seine Zeit.

Was nützen dir 24 Monate Gewährleistung von einem Ösi-Verkäufer? Wenn es ihm dann mal zu teuer werden sollte macht er seinen Laden halt dicht.

Ich würde mir nie und nimmer eine Fälschung andrehen lassen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Hat den irgendwer bestellt und die Ware auch bekommen...??

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!