Also soviel ich weiss, ist der 5550 eine der Lahmsten überhaupt.
Hatte das GErät mal.
Verdammt dick und schwer, aber sonst halt schon viel integriert.
Gruss,
michael
Da bleibe ich doch bei meinem Xda2i mit 520 Mhz und 128 MB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte das GErät mal.
Gruss,
michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ipaq H5550 für 149:
http://cgi.ebay.de/HP-IPAQ-H55…38331QQrdZ1QQcmdZViewItem
In meinen Augen ein echtes "Schmankerl"! Hab mir selber mal eines geschossen. Jetzt muss der VK halt nur noch auf paypal einsteigen.
VK hat auch noch andere Geräte im Angebot.
Hat jemand von euch schon bei dem gekauft?
Mal ne Frage an die Experten. Ist das jetzt ein PDA oder ein Smartphone? Weil in der Beschreibung steht ja "Frei für alle Netze". Also scheint es ein Smartphone zu sein, aber ich finde sonst nichts dazu im Netz.
Was meint ihr?
Gruß,
Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von erbes
Hatte das GErät mal.
Gruss,
michael
Ich würde nicht schwer sondern massiv sagen. Aber das Gerücht, dass das Gerät langsam ist kann ich wirklich nicht bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Mal ne Frage an die Experten. Ist das jetzt ein PDA oder ein Smartphone? Weil in der Beschreibung steht ja "Frei für alle Netze". Also scheint es ein Smartphone zu sein, aber ich finde sonst nichts dazu im Netz.
Der 5550 ist kein Smartphone, er ist ein reiner PDA mit BT & WLAN aber keinem GSM Modul. Ich vermute mal, dass der Verkäufer einfach seinen Standardtext von seinem Handy Auktionen auch für diese Auktion verwendet hat.
Gruß
Nase
guten tag,
nein, das gerät ist kein telefon!
frei für alle netze ist es natürlich schon, weil ohne telefon natürlich auch keine simlock, netlock oder ähnliches vorliegt. nur mit dem einlegen der sim-karte wird man schon so seine schwierigkeiten haben.
der preis ist allerdings, zusammen mit wlan, bluetooth etc. schon eine sensation.
als telefon musst du das h6300 nehmen, welches er im angebot hat. das gerät ist für 269 für meine begriffe auch ein sehr gutes angebot. gewerbetreibende sollten allerdings darauf achten, dass die rechnung bestimmt aus österreich kommt und damit die mwst nicht einfach abgezogen werden kann, außer man hat eine ustid.
Vielen Dank. Der Preis ist aber nach wie vor große Klasse, hab mir mal eins gegönnt. Dann wird es halt als Navi genutzt und zum unterwegs surfen mittels WLAN (Hotspot vorausgesetzt).
Jetzt sind sie eh alle weg
Verdammt, zu spät dran
habt ja lange genug Zeit gehabt
Macht euch das nicht auch stutzig, dass der VK kein paypal akzeptiert, zumindest nicht für PDA's, und ausserdem soll man das Geld nicht an Ihn sondern einen Drittgenannten, eine Fa. Mixx Ltd. überweisen?
Hab irgendwie ein ungutes Gefühl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!