Handheld Schnäppchen Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Treo 650 mit 24 Monaten Gewährleistung für 409€ zzgl. 7,50€ Versand bei Luzerntech clickGruß,
Matthias
Kein neues Angebot, jedoch muss ich hier wirklich einen Kommentar abgeben...:
Das gibts nicht, die Dinger sind scheinbar neu und OVP! M.E. ein sehr sehr sehr guter Preis! :top:
Allerdings wird nicht die dt. QWERTZ-Version zugesichert. Evtl. vorher mal nachfragen...
-
aber englisches betriebssystem!
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
aber englisches betriebssystem!Ist der Treo nicht multilanguage-fähig? Nach Hardreset sollte man die Sprache auswählen können.
-
da ist was dran, hmm aber irgendwo muss doch der haken sein, oder? ansonsten, wer noch keinen hat -> zuschlagen. Aber bitte erst mein ebay Angebot warnehmen (mit PielFrama)
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Allerdings wird nicht die dt. QWERTZ-Version zugesichert. Evtl. vorher mal nachfragen...Lt. Aussagen im Nexave-Forum hat das Gerät "nur" eine QWERTY-Tastatur.
http://nexave.de/forum/thread.php?threadid=18787
Grüße
Tom -
Palmanwender, die sich einen Treo 650 zulegen wollen, erhalten nach dem Kauf eine Rückerstattung von 100€ 100€ Cashback
-
-
Re: Typhoon My Guide 5500 XL
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Denke mal der Preis von 209,95€ ist wirklich für eine Navi PDA gut.Sehe ich das richtig, dass man bei diesem Shop keine Artikel aufrufen kann, sofern noch kein Konto eingerichtet worden ist? :confused:
Edit: Mit Kopieren des Links in Deinem Beitrag klappt's dann...
-
Re: Re: Typhoon My Guide 5500 XL
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Sehe ich das richtig, dass man bei diesem Shop keine Artikel aufrufen kann, sofern noch kein Konto eingerichtet worden ist? :confused:
Nimm die linke Navigationsleiste, dann geht es
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!