Handheld Schnäppchen Sammelthread

• Treo 650 mit 24 Monaten Gewährleistung für 409€ zzgl. 7,50€ Versand bei Luzerntech click

Gruß,

Matthias :D

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Kein neues Angebot, jedoch muss ich hier wirklich einen Kommentar abgeben...:

Das gibts nicht, die Dinger sind scheinbar neu und OVP! M.E. ein sehr sehr sehr guter Preis! :top:

Allerdings wird nicht die dt. QWERTZ-Version zugesichert. Evtl. vorher mal nachfragen...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    aber englisches betriebssystem!

Ist der Treo nicht multilanguage-fähig? Nach Hardreset sollte man die Sprache auswählen können.

... addicted to BlackBerry ...

• da ist was dran, hmm aber irgendwo muss doch der haken sein, oder? ansonsten, wer noch keinen hat -> zuschlagen. Aber bitte erst mein ebay Angebot warnehmen (mit PielFrama) ;-)

grüße

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Palmanwender, die sich einen Treo 650 zulegen wollen, erhalten nach dem Kauf eine Rückerstattung von 100€ 100€ Cashback

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Typhoon My Guide 5500 XL

Denke mal der Preis von 209,95€ ist wirklich für eine Navi PDA gut.

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Typhoon My Guide 5500 XL

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Denke mal der Preis von 209,95€ ist wirklich für eine Navi PDA gut.

Klicks

Sehe ich das richtig, dass man bei diesem Shop keine Artikel aufrufen kann, sofern noch kein Konto eingerichtet worden ist? :confused:

Edit: Mit Kopieren des Links in Deinem Beitrag klappt's dann... ;)

• Re: Re: Typhoon My Guide 5500 XL

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Sehe ich das richtig, dass man bei diesem Shop keine Artikel aufrufen kann, sofern noch kein Konto eingerichtet worden ist? :confused:

Nimm die linke Navigationsleiste, dann geht es ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!