Oder anrufen und sich mit nem Hotliner nett unterhalten - so konnte ich die Versandkosten auf 5€ drosseln.
Handheld Schnäppchen Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
So Dell hat nun das X30 Angebot beendet und dafür ein recht gutes X50v Angebot:Nur eins läßt mich stutzen: sind die Versandkosten bei PDA genauso horrent wie bei PC-Systemen - spinnen die jetzt bei Dell?
Auf das Angebot gibt es momentan nochmal 10% Rabatt extra ... also für 316€
-
75€ versand!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
75€ versand?
Guck mal 4 höher:ZitatVersandkosten von ca.15€!
Habe gerade mal eine Bestellung gestartet.....
-
Habe gerade auch mal eine Bestellung gestartet.
Da ich leider bei dem keine Studentenvergünstigung bekomme.....Aber für ~330€ werde ich wohl zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Habe gerade auch mal eine Bestellung gestartet.
Da ich leider bei dem keine Studentenvergünstigung bekomme.....Aber für ~330€ werde ich wohl zuschlagen.
Studentenvergünstigung? Habe ich da was übersehen. Wie hoch ist die denn?
-
Auf 316 € gefallen
>>Ok, dann kannst du jetzt zuschlagen. Der Preis ist auf 316 € gefallen ...
>>http://configure2.euro.dell.co…624&s=dhs&sbc=axim50v_624
>>Natürlich mit VGA-Display, WLAN/Bluetooth, 624 Mhz Prozessor usw.OK, ich bin blind und hab übersehen das oben schon 316 € stand
-
Studentenvergünstigungen gibt es normalerweise bei DELL. (bis 30%)
Nur auf das Modell komischerweise nicht...... :mad:
Aber für 330€ ist der auch ok! Kann man denn auf Windows 5.0 updaten?
-
wie komm ich eigentlich bei Dell zu Studentenpreisen? Ich habe da noch nie was gesehen.
-
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Idealerweise stellen Sie sich Ihre Konfiguration auf unseren Internetseiten zusammen (http://www.dell.de) und schicken diese inkl. Ihrer Adressdaten an studenten@dell.com. Bitte vergessen Sie hier nicht, Ihre kompletten Kontaktdaten anzugeben.
Besondere Konditionen erhalten Sie auf alle rabattierfähigen Systeme. Das sind alle Produkte außer den Dimension- und Inspironsystemen.Die Höhe der Rabatte hängen von der gewählten Konfiguration ab; das können bis zu 30% auf den Listenpreis sein.
Sie erhalten dann ein Angebot mit den entsprechenden Rabatten, welches Sie im Falles eines Auftrages unterschrieben und mit einer Kopie Ihrer Immatrikulationsbescheinigung oder Ihrem Studentenausweis an die Nummer 06103-7060 200 faxen.
Es folgt eine E-mail mit allen relevanten Daten für Ihre Überweisung. Bitte überweisen den Sie Rechnungsbetrag erst nach Erhalt dieser E-mail!!!Natürlich verfügen Sie auch über das zweiwöchige Widerrufsrecht nach den Bestimmungen über Fernabsatzverträge. Hinsichtlich der Details beachten Sie bitte die ausführliche Belehrung im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Langrock
Dell GmbH
Main Airport Center
Unterschweinstiege 2-14
60549 Frankfurt am Main
Tel.: +49-69-9792-3524
Fax: +49-69-34824-3524
Fax für Bestellungen: +49-069-25623-3524
Mailto: susanne_langrock@dell.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!