Handheld Schnäppchen Sammelthread

  • @ Dennis


    das Gerät hat dort vor einer Woche noch ca. 20€ weniger gekostet.Angesichts der Tatsache, daß bei Limal zuletzt noch nagelneue Treo 600 für 200€ verkauft wurden, eher kein Schnäppchen.Trotzdem finde ich das Gerät wegen des großen Displays und der besseren Tastatur nachwievor interessant.Großer Nachteil ist halt, daß man nur mit Headset oder Audio Flipcase telefonieren kann z.B. hier .

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    @ Dennis


    das Gerät hat dort vor einer Woche noch ca. 20€ weniger gekostet.Angesichts der Tatsache, daß bei Limal zuletzt noch nagelneue Treo 600 für 200€ verkauft wurden, eher kein Schnäppchen.Trotzdem finde ich das Gerät wegen des großen Displays und der besseren Tastatur nachwievor interessant.Großer Nachteil ist halt, daß man nur mit Headset oder Audio Flipcase telefonieren kann z.B. hier .



    Meinst Du diesen Laden --> limal-auktion?


    klick?

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Meinst Du diesen Laden --> limal-auktion?


    klick?


    Such mal nach luzerntech-d gehört auch zu limal!
    Gruß
    gs

  • Re: Re: Treo 270 Communicator


    Zitat

    Original geschrieben von Dilbert
    hier nochmal


    Treo 270


    Ei jei jei...


    89 Euro für alle die nicht Klick machen ;)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Bei http://www.dell.de gibts den 624er X30 jetzt schon ab 268,00 ;)


    Ein Spitzenpreis!!!


    Zitat

    Ein USB-Synchronisationskabel ist im Lieferumfang nicht enthalten


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    -Andi-


    Hi Andi!


    War aber vor drei vier Tagen auch nicht dabei und da hat das Teil noch über 300 gekostet! Ist trotzdem noch ein superpreis

  • Ganz blöde Frage. die Dockingstation ist aber lt. Homepage dabei; wo ist denn dann das Problem? Der Sync wird ja wohl per Dockingstation gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!