Handheld Schnäppchen Sammelthread

  • Bei mir wirkt die Konstruktion zwar oprisch "fragil", aber bis jetzt (habe das Teil jetzt schon einige Zeit nahezu täglich mit) hat es perfekt gehalten. Man spürt beim einsetzen ins Gehäuse auch ein tatsächliches "einrasten". Von daher würde ich sagen, ist es bei Dir nicht normal, obwohl die Konstruktion generell auch keinen soliden Eindruck macht...


    Edit:


    BTW, wenn ihr auch plant das Teil länger zu behalten, die Mini-Antenne war ne gute Investition. Der Treo hat optisch deutlich gewonnen, Empfang ist nur minimalst (wenn überhaupt) schlechter...


  • da sowieso nur eine multicard o2 sim drinne sein wird, werde ich es mit nem dünnen tesafilm etwas "haltbarer" machen (v.a. da sowieso nicht als neu verkauft und sonst alles prima ist). thx.


    die antenne werde ich mir auch gönnen (hm, nur welche farbe gg), hast du diese über ebay bestellt? ich habe gelesen, dass es tw. sehr sehr kompliziert sein soll, das richtig hinzubekommen, v.a. die neue antenne anzubringen. wie wars bei dir?


    ansonsten muss ich sagen (v.a. für das alter der treo serie), dass diese insgesamt (Vgl. 270, 600, 650) allesamt nen stylischen eindruck machen, zumindest stylischer als alle anderen smartphones imho (die tw. ja viel jünger sind).


    ps: das foto täuscht, in wirklichkeit ist der net so dick, wirklich :D

  • Dass der Einbau nicht immer einfach ist, hatte ich vorher auch gelesen. Im wesentlichen waren die Probleme aber wohl nur folgende:
    - orig. Antenne lässt sich nur mit Gewalt entfernen
    - Kontakt muss etwas zurecht gebogen werden.


    Ersteres Problem konnte ich ja vorm Kauf schon testen, hatte ich nicht. Zweiteres Problem hatte ich auch nicht, aber das konnte ich natürlich erst danach feststellen. Jedenfalls hätte ich das Teil im ungünstigen Falle eben kurz zerlegt...


    Gekauft habe ich die Antenne bei inovenda. Keine Ahnung, ob das besser via über ebay oder deren Seite geschieht. Ich habe inkl. dem Aufpreis für schwarz, und den (teuren) Versandgebühren, 10,90 gezahlt.


    PS: Ja, auf dem Bild sieht der Treo in der Tat "pummlig" aus. Das ist er nicht wirklich, da hast Du recht. Ich habe diese "ungünstige" Perspektive gewählt, weil so auch die Antenne "ungünstig" getroffen wird, um zu zeigen wie klein die neue wirklich ist...

  • Pummel


    Mosche


    Hab grad gekuckt: es gibt immer noch welche! Ich bin echt versucht, mir auch so ein Teil zu holen, um's ins Auto zu legen. Aber wenn schon, dann in Wagenfarbe lackiert.
    Kommt bestimmt stylisch!


    Weiß jemand, wie man so ein Teil aufkriegt? Welches Werkzeug nimmt man da? :confused:

  • Könnt ihr das nicht in einem anderen Thread diskutieren? :rolleyes:
    Ich bin bestimmt nicht der einzige User, der bei einem neuen Post in diesem Thread ein Schnäppchen erwartet und auch nur deshalb reinklickt!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Könnt ihr das nicht in einem anderen Thread diskutieren? :rolleyes:
    Ich bin bestimmt nicht der einzige User, der bei einem neuen Post in diesem Thread ein Schnäppchen erwartet und auch nur deshalb reinklickt!


    Meine Meinung, auch wenn du jetzt wieder eine Mailbenachrichtigung bekommst. Sorry dafür.
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • palmOne Tungsten W GSM/GPRS (Deutsch) für 159 Euro. Bei expansys



    Vielleicht kennst sich jemand aus, und kann was zu dem Angebot sagen. Vielleicht ist es ja auch kein Schnapper?

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!