ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Meiner kam heute auch. Leider war ich nicht da, kann ihn erst am Montag abholen. Wurde eigentlich mit OVP geliefert?
OVP war dabei.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Meiner kam heute auch. Leider war ich nicht da, kann ihn erst am Montag abholen. Wurde eigentlich mit OVP geliefert?
OVP war dabei.....
Bei mir steht 129€ ... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bei mir steht 129€ ... :eek:
Es sind aber tatsächlich 99 EUR, in der Übersicht steht bei mir auch noch 129 EUR. Amazon scheint dort noch nicht den Preis geändert zu haben, ein Klick auf die Artikelseite dürfte Klarheit bringen.
Edit: Wurde wohl soeben angepasst, nun steht auch unter dem angegeben Link der richtige Preis.
Dell X50v für 389 bei handit, gültig bis 26-07-2005:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6416831081
es gibt die letzten 31 Treo270 von dem anbieter für 89€.
zuschlagen. ich habe es nun auch getan, obwohl man mit 16mb wohl nicht viel anfangen kann
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
[url] ich habe es nun auch getan, obwohl man mit 16mb wohl nicht viel anfangen kann
der treo270 ist doch noch ein palm der alten schule, da sind 16mb auf jeden fall ausreichend!
Naja letztes Mal sollten es auch die Letzten sein
Gibts da eigentlich eine Rechnung dazu??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!