Handheld Schnäppchen Sammelthread


  • Ich überlege schon: Smartphone für kleines Geld, wenn man mal weggeht und keine Lust hat den ganzen anderen Krempel oder hochwertige Geräte mitzuschleppen.


    Aber nein, eigentlich hab ich kein Geld für den Treo... :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).



  • So habe mal einen bestellt. Jedoch finde ich keinen Garantieausweis, d.h. dann also 12 Monate über den Händler?

    Dennis Thomsen

  • Ich schrieb ja nur "ohne Gewährleistungsausschluß" :D


    Ne mal ernsthaft die Fakten aus der Auktion:



    Ich interpretiere mal:


    Ist ein Händler, handelt klar gewerblich. Bietet keinen technischen Support und schließt Herstellergewährleistung ( :rolleyes: ) aus.


    ABER: er selber nimmt sich nirgendwo aus der Sachmängelhaftung!


    Heul: wenn er doch nur OS 4.x hätte - dann gäbe es auch einen WAP 2.0 Browser...mit der 3.5.x gibts leider GAR KEINE Möglichkeit auf O2 WapFlat.


    Es sei denn man gibt sich mit WAP 1.1 und s/w zufrieden - und dort auch nur "kleine" Seiten - also noch nichtmal die O2online Mails können aufgerufen werden "angeforderte Seite zu groß".


    Also WAP-FLAT-Junkies: FINGER weg - ihr werdet verzweifeln.


    Ich habe einen als Urlaubsgerät: am Strand mal eben Palm UND Telefon dabei ohne das besondere Schutzmaßnahmen erforderlich wären!

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Heul: wenn er doch nur OS 4.x hätte - dann gäbe es auch einen WAP 2.0 Browser...mit der 3.5.x gibts leider GAR KEINE Möglichkeit auf O2 WapFlat.


    Es sei denn man gibt sich mit WAP 1.1 und s/w zufrieden - und dort auch nur "kleine" Seiten - also noch nichtmal die O2online Mails können aufgerufen werden "angeforderte Seite zu groß".


    Also WAP-FLAT-Junkies: FINGER weg - ihr werdet verzweifeln.

    geht das denn nicht mit dem Blazer Internet Browser? Richtige WWW-Seiten finde ich eh besser... aber die Auflösung! :(


    Bin auch schon seit gestern am Überlegen, ansich ein nettes Smartphone, welches mich schon immer interessiert hat, aber die niedrige 160x160 Auflösung ist, denke ich, beim Surfen bestimmt ein großes Manko. :flop:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Blazer funzt einwandfrei mit meiner Vodafone (z.B.)


    Aber mit der O2 WapFlat wirds nix! Nicht nur ich habe daran "tagelang" herumprobiert.
    Dann war da noch der hier beschriebene "Trick" der aber auch nicht zur Lösung führt...zumindest nicht mehr.
    Das einzige was läuft ist Wap 1.1 s/w - das aber auch nicht mit Blazer!


    Wer besseren Wissens ist, bitte laßt uns die Diskussion doch HIER (im Forum) fortsetzen!


    Grüße
    BJ

  • Mal ne Frage an jemanden, der bei obigen Angebot zugeschlagen hat:
    Ich habe dort auch gekauft. Geld ist am Freitag von meinem Konto runter. Im Statuslink der Abwicklungssoftware ist allerdings noch kein Geldeingang verzeichnet. Ist das bei Euch auch noch so?
    (Ich weiß wir haben erst Dienstag, und da lag ein Wochenende zwischen. Aber ich habe mal bei einem anderen Verkäufer etwas mit der gleichen Abwicklungssoftware gekauft, und da wurde der Geldeingang nahezu zeitgleich - scheinbar automatisch - erkannt. Deswegen bin ich ein wenig verwundert, ob ich mich vielleicht irgendwo vertippt habe...)


    EDIT: Ist erledigt. War ja irgendwie klar, das ne halbe Stunde nach diesem Posting die Zahlung verzeichnet wurde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!