Handheld Schnäppchen Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Werewolf
    Hi, hab hier folgendes Angebot entdeckt:
    Dell Axim x50 für 249 Euro!



    Doch wo ist der Haken?? Der Preis liegt ja schließlich 100 Euro unter dem Normal Preis!! :eek:


    Also ich sehe da sogar 239 statt 249 Euro, aber super günstig ist das trotzdem nicht.
    Es ist ja der einfache x50 ohne WLAN oder gar VGA Display.
    Der Anbieter ist zudem auch noch aus den USA, so dass Dir ggf. Zollgebühren bei der Einfuhr in die EU entstehen. Und außerdem kostet er dort bei Dell in den USA auch nur $269, was z.Z. ca. 210 Euro entspricht.

  • ohh, achso, ich hab den mit dem X50 mit Wlan verwechselt gehabt und da is der Preisunterschied halt ein bissl größer.
    Kann man eigentlich ohne weiteres nen PDA von Dell.com bestellen und hierher schicken lassen und rentiert sich das überhaupt oder rechnet sich das durch die Zollgebühren gar nicht mehr??

  • Zitat

    Original geschrieben von tsd
    Also ich sehe da sogar 239 statt 249 Euro, aber super günstig ist das trotzdem nicht.
    Es ist ja der einfache x50 ohne WLAN oder gar VGA Display.
    Der Anbieter ist zudem auch noch aus den USA, so dass Dir ggf. Zollgebühren bei der Einfuhr in die EU entstehen. Und außerdem kostet er dort bei Dell in den USA auch nur $269, was z.Z. ca. 210 Euro entspricht.


    vor allem hast Du dann auch ein englisches Betreibsystem, was Du nicht auf deutsch umstellen kannst, zumindest nicht problemlos od. "legal" ;) aber wen das nicht stört... Allerdings würde ich dann auch direkt bei http://www.dell.com bestellen. Da gibt es übrigens auch einen teilweise ganz netten outlet- shop...


    bye


    BLADES

  • weisst du vielleicht, was für extra kosten dann noch auf mich zukommen würden?? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Kein Schnapper aber interessan wie ich finde HP Jornada 680e (English - Factory Recon.) 222 Euro

    Scheint refurbished zu sein.


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Scheint refurbished zu sein.


    SunnyStar


    bin auch sehr an dem gerät interessiert, was ist denn eigentlich an factory refurbished o.ä (aufbereitet) schlimm (kenne mich damit gar nicht aus)? keine garantie? defekt?


    thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!