Cassiopeia E-115G Pocket PC WinCE 3.0 + 8 Mb CF-Karte
85,00€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cassiopeia E-115G Pocket PC WinCE 3.0 + 8 Mb CF-Karte
85,00€
sorry - ich schon wieder:
ein Tungsten T mit nicht nachvollziehbarem Digitizer-Problem - ev. Nutzer nur zu blöd, oder kennt einschlägige Tricks nicht?
irgendwie ist heute ein guter Tag - aber ich kann ja nicht alles selber kaufen!
Wohl der Superschnapp:
HP Jornada 680 mit Dockingstation und Ledertasche für 100 EUR SK (Auktionen sonst > 150)
Ipaq 2210 plus 256 MB SD-Card plus Krusell-Tasche plus 18 Monate Garantie
Auktionspreis ohne SD-Card und Krusell meist um die 280 (neu 320)
ZitatDas Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und wurde sehr pfleglich behandelt
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Ipaq 2210 plus 256 MB SD-Card plus Krusell-Tasche
Auktionspreis ohne SD-Card und Krusell meist um die 280 (neu 320)
du meinst 250 € sk
Ups, da war einer schnell - habs doch schon längt korrigiert...
Trotzdem Schnäppchen...
gabs zwar vor nem Jahr für 333 bei Mediamarkt, aber die ebay-Prise liegen drüber aufgrund der Einzigartigkeit des Gerätes!
(USB-Host, 7 Zoll TFT mit 1024 x 600 Auflösung!!!, VGA-Out,...)
Handheld JVC MP-C33 für 280 Sofortkauf
Es laufen gerade keine aus - kann nicht sicher sagen wie der aktuelle Marktpreis ist - aber als ich vor einem Monat eins für nen Kollegen kaufen wollte, gingen die deutlich über die o.g. 333 EUR daher hatte ich es gelassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!