2,5mm Klinkenstecker-Kopfhörer!
Ideal für den Ipaq 19** oder auch die MDA/XDA/Qtek!
Sofortkauf 1 EUR.
Sind zwar irgendwelche Sagem-Teile, aber bei 3,90 (inkl. Versand) kann man es ja mal wagen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sofortkauf 1 EUR.
Sind zwar irgendwelche Sagem-Teile, aber bei 3,90 (inkl. Versand) kann man es ja mal wagen:
kein Superschnäppchen, aber ein sehr angenehmer Sofortkauf-Preis:
TOSHIBA E310 (mit Zubehör) von 100% Ebayer zu 91 EUR SK
EDIT: noch Einer hinterher:
Bei cyberport.de -> Discount - > gibts nen Ipaq 1940 mit TomTom + Einbausatz + BT-GPS-Mouse für 379 EUR (Retourenware) aber das ist deutlich unter dem ebay-Gebrauchtspreis!
(Link wegen Intershop nicht möglich)
Okay, das mit dem Akku hab ich nicht beachtet - sorry...
ZitatDen Akku kann man nicht selbst wechseln,und dürfte inzwischen hin sein.
Für den geübten Bastler dürfte das Wechseln des Akkus kein Problem sein. Akkus gibt es z.B. hier http://www.expansys.de/product.asp?code=105638 inklusive nötiges Werkzeug für 77,95 €.
Ich habe auch einen IPAQ 3630 im Einsatz. Allerdings nutze ich ihn nur im Auto als Navigationssystem (mit angeschlossener Stromversorgung). Wenn jemand sich also z.B. ein Navigationssystem zusammenstellen möchte, kommt es nicht auf die Akkulaufzeit an. Für derartige Zwecke ist das Angebot recht günstig.
Yakumo 300 GPS
Heute flatterten gleich mehrere Prospekte mit dem Yakumo 300 GPS (oder umgelabelt) ins Haus:
1. mit Destinator 3 und Deutschlandkarte für 329,-
2. mit Mobile Navigator 4.2 und Europakarte für 399,-
3. mit Marco Polo und Deutschlandkarte für 349,-
1. und 2. bei Fegro/Selgros; 3. bei Red Zack
Grüße SpeedTriple
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BJ.Simon
Sofortkauf 1 EUR.
Hallo,
ich habe mir die Sagem-Kopfhörer 2,5 mm für meinem Yakumo 300 GPS geholt.
Die Kopfhörer sind einwandfrei und vom klang auch sehr gut.
Für das Geld kann man nix falsch machen.
MfG
Detto
Re: Yakumo 300 GPS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpeedTriple
Heute flatterten gleich mehrere Prospekte mit dem Yakumo 300 GPS (oder umgelabelt) ins Haus:
1. mit Destinator 3 und Deutschlandkarte für 329,-
2. mit Mobile Navigator 4.2 und Europakarte für 399,-
3. mit Marco Polo und Deutschlandkarte für 349,-
1. und 2. bei Fegro/Selgros; 3. bei Red Zack
Grüße SpeedTriple
Da wird sich, mit Blick auf Weihnachten noch einiges tun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!