Handheld Schnäppchen Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Hat den irgendwer bestellt und die Ware auch bekommen...??

Nein, er hat geschrieben, dass er die Geräte nicht liefern kann, weil sie fehlerhaft sind. Jeder wird sein Geld wohl zurückbekommen. Die Bewertungen gehen im Moment in den Keller. Verständlich.

• ich hab von ebay bzgl. dem Ösi eine Meldung bekommen, Verkauf wäre nicht abgeschlossen und ich würde mich nicht melden - mal sehn, wenn ich mal schlecht drauf bin der Tage würg ich ihm auch noch eine neagtive rein - So ein Depp! Nicht liefern können und dann auch noch mahnen

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich hab von ebay bzgl. dem Ösi eine Meldung bekommen, Verkauf wäre nicht abgeschlossen und ich würde mich nicht melden - mal sehn, wenn ich mal schlecht drauf bin der Tage würg ich ihm auch noch eine neagtive rein - So ein Depp! Nicht liefern können und dann auch noch mahnen

Same with my auctions...

Habe jetzt auch vor zwei Tagen so eine Benachrichtigung von ebay erhalten. Habe aber erstmal an ebay geantwortet, dass ich Gebrauch vom Widerruf gemacht habe und dies auch pünktlich per eMail dem Händler mitgeteilt habe. Seit dem habe ich auch nichts mehr gehört.
    Insgesamt aber eine ziemlich große Frechheit, was der Händler da abzieht.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

ich hab von ebay bzgl. dem Ösi eine Meldung bekommen, Verkauf wäre nicht abgeschlossen und ich würde mich nicht melden - mal sehn, wenn ich mal schlecht drauf bin der Tage würg ich ihm auch noch eine neagtive rein - So ein Depp! Nicht liefern können und dann auch noch mahnen

Obwohl ich an eBay die Rückmeldung gesendet habe, dass ich mein Recht auf Widerruf fristgerecht in Anspruch genommen habe, habe ich jetzt zwei Verwarnungen von ebay erhalten.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Gruß
    Nase

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Obwohl ich an eBay die Rückmeldung gesendet habe, dass ich mein Recht auf Widerruf fristgerecht in Anspruch genommen habe, habe ich jetzt zwei Verwarnungen von ebay erhalten.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Gruß
    Nase

dito

Hab an ebay zurückgeschrieben und hab folgende Antwort bekommen:

Hallo Herr XXX,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht zu der von Ihnen erhaltenen Zahlungserinnerung. Mein Name ist Rico XXXXXX.

Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Verkaeufer in Verbindung zu setzen, in dem Sie auf die Nachricht des Verkaeufers antworten.

Beachten Sie bitte: Wenn Sie sich nicht aeussern, wird vom System eine Verwarnung wegen eines nicht bezahlten Artikels veranlasst.

Bei der Erinnerung an einen nicht bezahlten Artikel wurde von Ihrem Handelspartner eine Erinnerungs-E-Mail veranlasst, um bei einem moeglichen spaeterem Nichtzustandekommen der Transaktion eine Gutschrift beantragen zu koennen. Es handelt sich hierbei um einen automatischen Prozess. Die Mahnung und Verwarnung werden abhaenging davon, was fuer einen Grund der Verkaeufer waehlt, veranlasst.

Bitte haben Sie Verstaendnis, dass wir leider aus systemtechnischen Gruenden keinen Einfluss auf eine moegliche Verwarnung durch den Verkaeufer haben. Falls der Verkaeufer Sie tatsaechlich unberechtigt verwarnen laesst, koennen Sie natuerlich zum gegebenen Zeitpunkt Einspruch erheben.

Ich freue mich, Herr XXXXXXX, dass ich Ihnen mit diesen Informationen geholfen habe.

Ist ziemlich dehnbar das Ganze. Am liebsten würde ich dem VK eine negative reinwürgen ohne auf ebay zu warten

• Meine beiden Bewertungen wurden heute von eBay wieder entfernt. Ich habe in meinem Widerspruch einfach mal dezent durchblicken lassen, wie es denn überhaupt möglich sein kann, dass ich eine Verwarnung erhalte, wenn der Verkäufer überhaupt nicht auf meine eMails reagiert hat. Denn das kann der Verkäufer ja schlecht nachweisen.

Aber ich glaube das beste Argument war mein Hinweis auf die Bewertungen die der Verkäufer in letzter Zeit so bekommen hat. Die waren ja nicht gerade nur positiv ;)

Gruß
    Nase

• Aufgrzund meines Widerspruchs gegen die Verwarnung, wurde die Verwarnung heute zurückgezogen ;)

ebay behält sich das Recht vor, den Verkäufer mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen :D

• Zitat

ebay behält sich das Recht vor, den Verkäufer mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen :D

Und womit???

Mit Recht ;)

Ne Spaß beiseite, die ganze Aktion von dem Verkäufer ist schon mehr als dreist.

Gruß
    Nase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!