Handheld Schnäppchen Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Macht euch das nicht auch stutzig, dass der VK kein paypal akzeptiert, zumindest nicht für PDA's, und ausserdem soll man das Geld nicht an Ihn sondern einen Drittgenannten, eine Fa. Mixx Ltd. überweisen?

Hab irgendwie ein ungutes Gefühl :rolleyes:

hm, ich wollte eigentlich auch etwas warten bis die ersten Bewertungen bei den PDAs erfolgen... An einen Dritten werde ich defintiv nicht überweisen und würde ich auch niemandem empfehlen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Jetzt hat er wieder welche drin, allerdings für 179Euro
    http://cgi.ebay.de/HP-IPAQ-H55…egoryZ38331QQcmdZViewItem

Und auch eine neue negative Bewertung. Ich hab ihn angeschrieben und mal gefragt ob er wenn schon nicht paypal dann aber Treuhandservice anbietet. Mich irritiert der Name Mixx Ltd.

Mich erinnert die Aktion an einen Typen, der bei ebay Nokia 8850 für Dritte verscherbelt hat und ziemlich den Bach runterging als er nicht liefern konnte

• Hallo :o booner !!!

Fragt mal Ihn ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hab grad von dem VK folgende Antwort bekommen:

"Hallo Herr XXX,

es hat einen bestimmten Grund das ich Paypal nicht mehr nehme.Es hat bei mir jemand mit einer gestohlenen Kreditkarte über Paypal bezahlt und ich habe von Paypal den Zahlungseingang bestätigt bekommen.Ich habe natürlich die Ware ausgeliefert und etwas später musste ich an Paypal wieder das Geld retournieren.Laut Nutzungsbedingungen bei Paypal gibt es keinen Verkäuferschutz.Mein Zorn darüber ist noch nicht vergangen und ich möchte auch kein Treuhandservice akzeptieren.
    Ich bin der Geschäftsführer der Firma Mixx Ltd. und sie wussten ja sowieso nicht vor dem Kauf bei wem sie kaufen, also verstehe ich nicht was sie damit meinen.
    Wenn sie vom Kauf zurücktreten wollen teilen sie das bitte Ebay mit."

Was meint ihr dazu?

• Schaut doch mal in den Nokia und SE Threads, dort ist ermitgünstigen 8910i neuen P800 en masse aufgefallen. Auf damalige Nachfrage zwecks Paypal kam ebenfalls diese Geschichte....

Ansonsten schickt halt mal einen Wiener bei Herrn G. H. vorbei. Adresse gibts hier:

http://www.whois.net/

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Interessanterweise wird mir bei der Zahlung auch PayPal angeboten. :confused:

Es könnte damit zusammenhängen, dass ich auch noch ein T68i bei ihm gekauft habe. Mit PayPal geht man ja eigentlich kein Risiko ein, oder?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Die Argumentation des Verkäufers PayPal nicht zu nutzen,ist logisch und nachvollziebar.Wurde selber einmal auf diese Weise von/über PayPal um mehrere hundert Euro betrogen.Habe mich danach sofort dort abgemeldet,und biete seitdem wenn ich einmal etwas auktioniere natürlich auch kein PayPal mehr an.
    Ich würde bei ihm kaufen. :top:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• die Argumentation kann ich ebenfalls nachvollziehen, die gleiche Geschichte hatte ich bei paypal.de auch, allerdings bin ich besser weggekommen als Handy-Outlet.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!